Nintendo 3DS und "PSP-4000": Japan-Release schon 2010?

Mario2323

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.06.2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Ohhhhhhhhhhhh eine neue PSP !
Hat eigentlich shon einer von euch mal beim Händler in den Regale geguckt wieviele Spiele es für die PSP gibt.
Das kann man ja schon an einer Hand abzählen !
Da wäre man mit ner neuen Playstation viel glücklicher.
Playstation 4 wo bleibst du !!!!!!!!!
xD
 
Der frühere Erscheinungstermin des 3DS in Japan, wäre eigentlich nur Logisch.
Allein die Menge an Konsolen die gebraucht würden um Weltweit gleichzeitig in den Handel zu kommen, ist riesig.
Auserdem könnte Nintendo so wenigstens in Japan die Weihnachtszeit mitnehmen.

Ob es sich bei der PSP 4000 wirklich um die PSP2 handelt glaube ich eher nicht, Sony hätte das Teil sonst auf der E3 gezeigt, da die E3 immer noch die größte und wichtigste Spielemesse ist.
Eine Slim auf der Gamescom vorzustellen geht, aber ein komplett neuer Handheld??
Würde mich natürlich sehr freuen, da ich fest mit dem Nachfolger gerechnet hatte.

Vielleicht wollte Sony ja auch erst mal sehen was Nintendo mit dem 3DS für ein
Konzept verfolgt, und dann die Pläne ihre PSP2 anzupassen und das Teil doch auf der GC vorstellen.

In 2 Monaten wissen wir mehr ;)
 
Da Nintendo gesagt hat, das die 3DS nächstes Jahr erst kommen wird, glaube ich ihnen das auch.
Also glaube ich nicht daran das sie schon dieses Jahr erscheint.
Wenn doch, dann können sich die in Japan freuen.
Bei uns wird er trotzdem erst wenn anfang nächstes jahres kommen.
Mit der neuen PSP weiß ich auch nich so recht.
Wenn Sony es vorhat, werden wir es schon bei irgendeiner Messe erfahren.^^
 
PSP4000 klingt interessant, aber dass nintendo noch dieses jahr in japan releast finde ich sehr realistisch
 
Mit der PSP 4000 wird lediglich eine neue Hardware-Komponente kommen und keine PSP2 .....
Zum Release des 3DS sage ich nur, plausibel! Naja mal abwarten.....
 
Zurück