Lego Harry Potter: Test des Zauberspiels

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Den Test finde ich gut geschrieben. Ja gut, über eins kann man sich streiten, wenn jemanden die Geschichte rund um Harry Potter wichtig ist der sollte vielleicht lieber doch die Bücher dazu lesen. Aber an sich finde ich das bei so einer Art von Spiel eher zweitrangig.

Der gigantische Umfang spricht dafür, das ich wieder viel Zeit vor der Konsole sitzen werde wie auch bei den anderen Lego Spielen. Bin echt gespannt darauf, muss mir das mal demnächst aus der Videothek ausleihen und antesten.

Das sie die Störung bezüglich der Kamera noch nicht hinbekommen haben, ist dann aber leider doch sehr schade.
 
Werde es in den Ferien auch noch durchspielen. Aber zuerst spiele ich ein anderes Spiel durch^
 
Ich habe mir das Spiel geholt und bereue nichts! Es ist einfach klasse und passt perfekt zu den Filmen!^^
 
na das hätte ich ja nicht gedacht, dass es so gut abschneidet.
orden des phönix war ja mist, aber da merkt man wohl, das es jemand anders entwickelt hat und sich mehr mühe gegeben hat. aber harry potter ist trotzdem nix für mich. ich mag den zauberknirps nicht.
 
Ich hab mir das Spiel schon geholt und find es echt toll.
Ich bin jetzt grad am zweiten durchspielen und es wird echt nicht langweilig. Die Story der Bücher kommt wie oben beschrieben nicht so gut rüber, aber darum gehts hier ja auch nicht. Es macht echt Spaß die ganzen Level und Hogwarts nach den ganzen Sammel-Sachen zu durchsuchen!!!
 
ich find lego harry Potter der Größte Bull Shit ist den sie auf den markt gebracht haben
 
Klasse Kommentar *kopfschüttel*

Ich habe die Demo gespielt und muss sagen das es nicht schlecht ist. Jedoch muss man auf dieses Legosetting stehen. Ich werde es mir evtl. kaufen wenn es günstiger ist:)
 
Ich hab mir das Spiel schon geholt und find es echt toll.
Ich bin jetzt grad am zweiten durchspielen und es wird echt nicht langweilig. Die Story der Bücher kommt wie oben beschrieben nicht so gut rüber, aber darum gehts hier ja auch nicht. Es macht echt Spaß die ganzen Level und Hogwarts nach den ganzen Sammel-Sachen zu durchsuchen!!!
Ich habs leider immer noch nicht ganz geschnallt, ist Hogwarts frei begehbar oder in Level unterteilt?:confused:
 
Zurück