Crysis 3: Erscheint der Crytek-Shooter ausschließlich in echtem 3D?

bret hart

Gelöscht
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
das wäre mal garnicht cool....wenn 3D ne alternative ist,ist es volkommen ok aber wenn es nur damit kompatibel is dann muss ich sagen *autsch*

weil ich glaube viele wollen noch warten bis der preis für diese teuren 3D TVs gesunken is...wobei es auch einige gibt die sich sofort alles neue holen...
 
3D, 3D, 3D, ich würde gern wissen wieviel die Fernsehhersteller in die Gamesindustrie stecken um diesen Schmarrn zu fördern, damit sie ihre Geräte verkaufen können.
Ich verzichte dankend, 3D ist nichts neues für mich, brauch nur die Augen aufzumachen und dann hab ich ECHTES 3D.
 
Bis es soweit ist werden sie Preise auf bezahlbaren Niveau sein^^
naja und wenns morgen schon soweit wär würde ich auf jeden Fall zuschlagen xD
 
Sollte das Game ausschliesslich in 3D erscheinen, sage ich Crysis 2 keine große Zukunft voraus. :ugly:
 
naja nciht grade so toll will man abends nur kurz zocken muss man immer die brille auftuhen und abends ist das sehr anstrengt
 
Das kann ich mir überjaupt nicht vorstellen.
Damit könnte man sich selbst ein Bein stellen.
Weil es ja auch viele Leute gibt, die mit 3D überhaupt nix anfangen können.
3D sollte immer optional bleiben, fertig.
 
ich bezweifle dass sich 3D wirklich durchsetzt.... auch nicht in ein paar Jahren.
3D ist einfach nicht ausgereift, da gibts noch viel zu viele schwierigkeiten und probleme...
Das einzige 3D, welches sich durchsetzen wird, ist einfach der 3DS... dazu brauch man nämlich keine Brille und das ist wohl eher der Trend zu dem die meisten wohl eher tendieren... oder wer will sich denn nur zum zocken immer ne Brille aufsetzen...

Naja, vll bin ich einfach nur altmodisch und 3D finden doch viel mehr genial, als ich denke.
 
Ich sehe es genau so wie die Jungs von Crytek.
Ich kann es echt nicht verstehen was ihr alle fürn Problem mit 3D habt.
Aber ich sehe es schon kommen, wenn ihr mal n Game in 3D gezockt habt werdet ihr auch geflasht sein.
 
also wenn das in zukunft bei allen games so wäre dann wäre dass echt scheiße weil dann müsste man sich die teure 3d brille und den 3d pc bildschirm und so weiter kaufen
 
Wenn Crysis 3 wirklich nur in 3D erscheint. Bleibt es für mich im Regal stehen.
Denn ich kann wegen einer Augenbehinderung kein 3D sehen.
So kann man sich dan auch Potenziele Käufer vergraulen.

Und nicht jeder steht auf diesen 3D firlefans.
 
tja, 3 D wird die Zukunft sein, früher oder später kriegt man uns alle!
ich freu mich drauf, weil wenn diese Zeit kommt, werden Fernseher und und und garantiert nicht mehr viel kosten, weil dann ist es standard!
Was kommt als nächstes?...........
gruß BigGig! Booooooom............
 
Ja voll geflasht von 3D, nie gesehen, der absolute Hammer 3D, 3D das macht alle froh, 3D ist die Zukunft, machen wir 3D doch zum Präsidenten, denn es würde alle Flashen :ugly:
Sorry, ein Effekt bleibt ein Effekt. Ich lass mir das nicht als mehr aufschwatzen.
 
so ein kasper. was der für nen müll labert. die sollen lieber erst mal nach crysis 2 gucken.
was in ein paar jahren sein könnte ist mir jetzt total latte.
 
Mich regt dieser 3D hype so auf, ganz ehrlich. Nich nur ich sondern millionen anderer Menschen können kein 3D sehen, und weitere millionen bekommen davon kopfschmerzen. Da der 3ds ja noch Linkshänderfeindlich ist, bleibt mir nix anderes übrig als mich einzufrieren und in der nexten Konsolen-gen auftauen zu lassen -.-
 
Zurück