Metro 2034: Es geht zurück in den Untergrund - dieses Mal in 3D

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
geil, ich hab metro 2033 sehr genossen. aber wo bleibt eigentlich der ranger DLC?
 
Sehr gut,bis dahin hab ich Metro 2033 durch,3D brauch ich net wirklich aber ich freu mich drauf...
 
Ich habe wegen dem Spiel Metro 2033 extra das Buch Metro 2033 gelesen was die Vorlage für das Spiel war.

Natürlich freut man sich auf den 2. Teil.
 
Wenns ne Konsolenumsetzung geben würde, also für PS3 würd ich mich sehr freuen ^^ Naja ich hab noch das Buch rum liegen, dann werd ich mich wohl erstmal mit dem begnügen müssen.
 
war irgendwie auch klar, dass ein nachfolger kommt. find ich gut. hab den ersten teil bei nem kumpel auf der box gezockt und ich fands gut. die atmosphäre ist schon echt klasse.
würd mich allerdings auch über ne ps3-umsetzung freuen.
 
Bleibt 2033 eigl MS-exklusiv oder gibt es da schon Gerüchte für ne PS3-Version?
 
Bleibt 2033 eigl MS-exklusiv oder gibt es da schon Gerüchte für ne PS3-Version?

Ursprünglich war Metro 2033 auch für die PS3 geplant, aber man hatte scheinbar probleme gehabt, das Spiel "leicht" und zügig genug auf die PS3 zu portieren. Da man jetzt schon an dem Nachfolger arbeitet, halte ich es für sehr unwahrscheinlich das die PS3 Version noch kommt.
 
also ich finde das alles irgendwie nicht so toll.teil 1 bringen sie nicht auf die playse aber teil 2 schon...suuper.wenn die story technisch arg miteinander zusammenhängen muss ich jetzt das buch lesen.
 
naja quelvik der vorganger war schon nicht so toll vile zu kurz für den preis
 
mankann davon ausgehen das der 2te teil auf ps3 erscheint, denn der erste war ja ein überrschungshit
 
find ich schonmal gut, dass es auch für die ps3 kommen soll. vielleicht machen die da son ne collection mit dem ersten teil. das wär nicht schlecht.
 
also wenn der zweite teil genauso gut wird wie der erste kann da nichts schiefgehen
 
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Ich offe wieder auf eine exzellente Grafik und diesmal sogar in 3D!
 
Scheint irgendwie nur an meinem Rechner gelegen zu haben, dass es teilweise unspielbar geruckelt hat. Ich brauchs nicht mehr und in 3D schon gar nicht.
 
Teil 2 werde ich mir auf jeden Fall als PC-Spiel kaufen. Auf der Xbox360 war der erste Teil nicht so pralle. Man merkt eben, dass die Xbox360 bei extremer Grafik schnell an ihre Grenzen stößt.
 
Ah ja, jetzt kommen alle Spiele, alle Filme mit dieser "Bahnbrechenden" 3D Innovation.
Naja, wers braucht wird damit sicher auch in der Metro glücklich.
 
Zurück