Epic: "iPad ist die Konsole der Zukunft"

ninjai71

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ich verzichte lieber auf seine 25 dollar Spielchen und kaufe die AAA 50 dollar Games bei anderen Herstellern, die nicht auf diesen Quatsch aufspringen!
 
Immer diese Prognosen -_-
Heimkonsolen wird es noch lange geben. Darum gehts ja, sich vor den Fernseher setzen und mal bei ner Runde Mario Kart abschalten.
Das ist mit den oben genannten nicht möglich.
 
Kleine Mini-PCs, iPhones etc. als portable Spielekonsole? Gears auf den Plattformen spielen? Na klar! Geht sicherlich einfach von der Hand.. :rolleyes:
 
Das ipad-iphone in gross und glänzt vor allem damit was es alles nicht hat nur damit der proll jetzt etwas zum vorzeigen hat was auch ja keiner übersehen kann,was beim iphone leider öfters passiert.
Vor allen dingen eine firma wie epic die eigentlich nur spiele produziert die hektisch sind und nach einem pad/maus und vielen knöpfen schreien wird als ersten schiffbruch mit geräten erleiden die ohne knöpfe auskommen müssen-und natürlich wird der zocker in zukunft lieber auf einem klobigen ipad zocken wollen als an einem grossen fernseher-blabla.
Seine meinung zu DLC"s sagt schon alles und lässt jetzt schon befürchten dass GOW3 nur häppchenweise zum gamer kommt.
 
diese touchpad scheiße braucht kein mensch -.- alles bloß apple müll
 
Warum sollte ich meinen 47 zoll Full HD TV, meine Dolby Digital Anlage und besonders mein
Pad oder am PC meine Maus/Tastatur für ein IPad o.Ä. eintauschen wollen ???
Damit ich die Games auch nur noch in Einzelteile und ausschlieslich als Download
bekomme???
Ne, so blöd bin ich nun auch wieder nicht, und dann solch ein Spruch " auf einer Disc die untereinander ausgetauscht wird " , Ich hoffe doch dieser Mark Rein stellt jetzt nicht jeden Gamer als Potenziellen Raubkopierer dar, nur weil mache so altmodisch sind und so viel von ihren gekauften Games halten, und diese über Jahre zu sammeln.

Oder geht dieser Herr darauf ein, das Disk-Käufern die Möglichkeit gegeben wird selbige wieder zu Verkaufen und ihm dadurch vielleicht etwas Gewinn abgeht ??
Da frag ich mich ob Herr Mark Rein z.b. seine Autos immer Neu kauft, b.z.w. noch nie einen Gebrauchtwagen gekauft hat, vielleicht in seiner Studienzeit, als er noch nicht
unsummen verdienen durfte.
Nur mal so viel zum viel diskutierten Gebrauchtmarkt.

Programiert gute Games, geht euren Kunden nicht immer mit diesen hohlen Sprüchen auf die Nerven, stellt nicht immer jeden eurer Kunden als potentiellen Raubkopierer hin, dann wird eure Arbeit auch mit dem Kauf belohnt.

Soetwas gibt es wirklich nur in der Gamesbranche, wird glaube ich einfach mal wieder Zeit für einen richtig schönen Videospielecrash, der den Markt vor all den Geldgeilen und Dummschwätzer bereinigt ;)

schönen Tag noch
 
die Konsole der Zukuft wird es wohl nie sein..
Auch Wenn die Geräte sich verbessern, dass man Gears of War 3 spielen kann
,gibst schon Gears of War 7 auf PC
 
iPad ist keine Konsole, es ist ein Gebrauchsgegenstand, genauso wie ein PC und wie es um den PC als Spieleplattform steht ist bekannt, er steht hinter den Geräten die allein zum Spielen da ist. War so, ist so und wird sicher auch immer so bleiben.
Das iPad ist ein Officeprodukt, genauso wie ein Handy und so wie Handyspiele bis heute hauptsächlich schwach sind und ein bescheidene Steuerung aufweisen, wird sich das auch bei allen weiteren Geräten so fortsetzen.

Wieviel kriegt man denn eigentlich dafür solchen Müll zureden von Apple?
 
Also cool wäre es schon.
Das muss jeder zugeben.^^
Aber naja, bis es soweit ist, werden eh noch viele Jahre ins Land ziehen.
 
da musste wohl jemand seinen geistigen dünnschiss loswerden.
absolut schwachsinnige aussage, die nicht für ihn spricht und wenn das die philosophie von epic ist, dann werd ich mit denen auch nix mehr zu tun haben.
 
"Ich verkaufe lieber 10 Millionen Spiele für 25 Dollar und habe eine Chance DLCs zu verkaufen, anstatt 5 Millionen Spiele für 50 Dollar auf einer Disc die untereinander ausgetauscht wird", erklärt Rein weiter.
Klar, der Gebrauchthandl stört die Einnahmen. Ist wie ein Kinobesuch, den man weiterverkauft. Erst später gibts die Verwertung als DVD und BD.
Nur, dass man hier den "DVD und BD"-Part einfach streichen will. ^^
 
Mal davon abgesehen das diese Aussage absolut Hirnrissig ist, wäre es für mich das Ende der Zockerei.
Das Teil wäre dann ja nix anderes wie ein mieser kleiner Handheld und ich habe absolut 0 Bock auf so einem Mäusekino irgendwas zu spielen.
Und schon gar nicht wenns von einer Firma wie Apple kommt.
 
ich bin ja auch fan mobiler geräte.
deshalb ja auch einst die psp und nun ein netbook,was ich nicht mehr missen will !
ipad,gerät der zukunft ?
z.zt sicher nicht.es könnte allerdings ein grobe richtung vorgeben.
interessant wird es erst,wenn mitwettbewerber einsteigen.
solange gilt noch :Vergleich: Netbook vs. iPad - COMPUTER BILD
mittelmaß überteuert verkauft !!!
 
Immer wieder süß wenn diese verpeilten Manager in ihren Geldwahn geraten, weil sich ein extrem gehypetes Gerät momentan sehr gut verkauft tze! Also für mich ist mobiles Gaming und stationäres Gameing auf dem fetten HDTV inkl fetter Kinossound Anlage zwei ganz verschiedene Dinge, die nur sehr wenig miteinander zu tun haben!
Klar zusätzlich ist sowas auch ab und zu reitzvoll aber das wars dann auch schon.
Ich würde dieses quasi Kinoerlebnis nie gegen rein mobiles Zocken auf einem Padrechner eintauschen, und da bin ich sicherlicjh nicht der einzige, der das so sieht!
 
Das IPad ist für mich keine Konsole, es ist ein Tragbares Buch/PC/Musikspieler-Combination mit übergroßen Touchscreen. Sowas teures benutze ich nicht als Konsole. Dazu wäre es mir zu wertvoll. Auch würde ich damit niemals in dte Stadt gehen, in überfüllte Busse oder U-Bahnen.
 
Zurück