Duke Nukem Forever: Laut Brussard besteht noch Hoffnung

Kleine Korrektur: Nicht wenn England, die Fußball-WM gewinnt, wer kommt denn auf sowas? xD Nein, sondern wenn Holland die Fußball-WM gewinnt :ugly:
 
Na klar und Schweine können fliegen :D
 
Jemand der die geleakten Videos zu dem Spiel gesehen hat, kann doch ohnehin unmöglich auch nur noch ein gaaaanz klein wenig an dem Spiel interessiert sein.

Sicherlich war die Grafik auch recht altbacken, aber viel erschreckender fand ich, wie generisch das Spiel wirkte. Wie kann man so lange an einem Spiel werkeln, das dann letztendlich doch so aussieht, als hätte man einen beliebigen 08/15 Genrevertreter einfach nur anders angemalt?

Wenn überhaupt, dann wäre DN4E ein Fall für XBL/PSN (15€) ... denn als Vollpreis-Titel wird das Game wohl niemals konkurenzfähig sein (ja ich habe es nicht gespielt ... aber was beim Zusehen schon so anödet, das kann auch gespielt nicht viel besser wirken :) ).
 
Jemand der die geleakten Videos zu dem Spiel gesehen hat, kann doch ohnehin unmöglich auch nur noch ein gaaaanz klein wenig an dem Spiel interessiert sein.

Sicherlich war die Grafik auch recht altbacken, aber viel erschreckender fand ich, wie generisch das Spiel wirkte. Wie kann man so lange an einem Spiel werkeln, das dann letztendlich doch so aussieht, als hätte man einen beliebigen 08/15 Genrevertreter einfach nur anders angemalt?

Wenn überhaupt, dann wäre DN4E ein Fall für XBL/PSN (15€) ... denn als Vollpreis-Titel wird das Game wohl niemals konkurenzfähig sein (ja ich habe es nicht gespielt ... aber was beim Zusehen schon so anödet, das kann auch gespielt nicht viel besser wirken :) ).

naja ich finde das ist ermessnesache ich fand die trailer eigentlich nicht schlecht...
Nach den Kosten wird es allerdings als Vollpreisspiel herauskommen und bei duke nukem 3d hab ich shcon jede mod durch also wirds zeit für was neues XD
 
Ihr glaubt doch wohl selber nicht das es noch rauskommt!
 
Das ist so ein rießen Schwachsinn! Hey Leute wacht auf Duke ist Tod. Und die Beerdigung ist auch schon lang vorbei!
 
irgendwann wird das spiel vielleicht noch fertig gestellet werden, aber dann wird das wohl so gut wie niemand mehr interessieren.
 
Bis das Spiel fertig ist bin ich alt und grau, da Spiel ich dann mit anderen Dingen, aber bestimmt nicht mehr mit der Konsole.
 
Also wenns wirklich noch kommen sollte, wäre es wirklich eine Sensation.^^
Aber glauben tue ich nicht dran, egal was George Broussard sagt.
Er muss eben sein Gesicht waren. Schließlich hat er ja schon gefühlt sein halbes Leben lang mit der Entwickling des spiels verbracht.
hahaha....
Aber naja, vielleicht kommts ja doch irgendwann.
 
Letzten Sonntag habe ich seit langem mal wieder Duke Nukem 64 gespielt. Und ich muss sagen, Duke bleib da wo du jetzt bist und komm nie wieder!
 
duke nukem forever ist für mich der größte witz der spieleindustrie! hey.. ich meine, sogar herr der ringe ist schneller verfilmt worden und das will was heißen!
 
Selbst wenn das Spiel eines Tages erscheinen sollte, der Duke wird niemals zu seiner alten Stärke zurück finden. Mit einem Rollator kann man eh' nur eine MP bedienen. ;)
 
Ich liebe Duke Nukem 3D und sollte das Spiel doch irgendwann mal rauskommen werd ich es mir kaufen.Vorraugesetzt die Synchronstimme vom Duke ist bis dahin nicht gestorben;)
 
Zurück