"Xbox 720": Cynamite-Prognose zur neuen Xbox - wie sieht der 360-Nachfolger aus?

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Wenn es wirklich alles so eintrifft, wird das ne geile Konsole.^^
Aber naja, überraschen lassen.
 
Da habt ihr ja wirklich einen auf "Michael Pachter" Style gemacht. Viele der Vorhersagen sind so selbstverständlich, das es einen nur wundern würde wenn sie denn nicht eintreffen würden :)
 
Ich werde bei der nächsten Konsolengeneration ganz genau Vergleichen, wer was bietet etc. Bei dieser Generation hatte ich zuerst die PS3 direkt zum release gekauft (wegen Blu-Ray etc.) jedoch war diese exakt nach Ablauf der damals sehr geringen Garantiezeit kaputt, weshalb ich jetzt im Xbox-Lager bin. Allerding könnte sich das, wie gesagt, wieder ändern. Je nach dem.... könnte sogar sein, dass ich beides kaufe....
 
Bitte auch mit der PS3!!!

was wilslte mti der ps3 machen die gibts doch schon O.o
aber in ein parr punkten bin ich unzufrieden mti dem special. Zum Beispiel usb 3.0 ich halte light Peak von Intel für viel wahrscheinlicher und da Physik eine immer größere Rolle spielt ist auch Nvidia grafikkarten mit Physx nicht unwahrscheinlich. Und wiso sollte die 720 kein Echzeit raytracing oder wie das heißt könen? :confused: Die spekulationen von wegen es gibt keine xbox könnten zum teil zustimmen da der name xbox in japan nicht so etabliert ist wie bei uns. Also könnte ein anderer "Asiatischer" name für den raum und vllt ein "Asiatisches" Design der Konsole.... Erste Ansätze dort drüben erfolgreich zu werden gab es ja schon wie den Exklusiven GUndam titel für die Xbox der es leider nie bis zu uns geshcaft hat (dämlicher Regiocode) dadurch könnte Microsoft auch das "Markengefühl" der Japaner durchbrechen die ja alle mehr auf einheimsiches stehen
 
Eure Vorhersagen sind sooo Grottenschlecht boah na klar dieses jahr Kinetic und Move veröffentlicht und nächstes jahr einfach ne neue Konsole machen und schauen was die Kunden machen XD ihr habt echt 0 ahnung, sorry aber lasst bitte die nächste Zeit diese Vorhersagen! Canke!
 
Bitte auch mit der PS3!!!
:confused: Meintest du die PS4 ???

Wenn ja, bin ich mir sicher, dass Cynamite bald auch seine PS4 voraussagen auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft.

Wobei Sony ja bis jetzt noch gar keine Anstalten macht, eine neue Konsole zu machen... oder?

Eure Vorhersagen sind sooo Grottenschlecht boah na klar dieses jahr Kinetic und Move veröffentlicht und nächstes jahr einfach ne neue Konsole machen und schauen was die Kunden machen XD ihr habt echt 0 ahnung, sorry aber lasst bitte die nächste Zeit diese Vorhersagen! Canke!

Die Voraussagen sind, glaube ich, von `09
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Vorhersagen sind sooo Grottenschlecht boah na klar dieses jahr Kinetic und Move veröffentlicht und nächstes jahr einfach ne neue Konsole machen und schauen was die Kunden machen XD ihr habt echt 0 ahnung, sorry aber lasst bitte die nächste Zeit diese Vorhersagen! Danke!
 
Eure Vorhersagen sind sooo Grottenschlecht boah na klar dieses jahr Kinetic und Move veröffentlicht und nächstes jahr einfach ne neue Konsole machen und schauen was die Kunden machen XD ihr habt echt 0 ahnung, sorry aber lasst bitte die nächste Zeit diese Vorhersagen! Canke!

Ansich sind se ja ganz ok nur vllt an ein paar punkten aber deshalb ist es ja ne überarbeitung :uff: must echt nich übertreiben
 
Es wird mehr ein Smartphone mit XBL Support, weil MS das iPhone vom Tron stoßen möchte, vielleicht wird es auch die beiden Win 7 Mobile Geräte die bald erscheinen werden sind, mal sehen was kommt.
 
Wieso denken alle das die nächste Xbox-Xbox720 heißen wird, ist das bestätigt?
 
also 1 wird sicher nicht wahr werden, und zwar das Kinect in das gehäuse der neuen XBOX eingebaut wird, das wäre mall sowas von bescheuert o_O man müsste die xbox immer auf oder unter den fernseher legen und sie müsste immerrichtig stehen, das wäre sowas von blöd wie kann man auch nur auf die idee kommend as es so kommt?
 
Meine vorhersagen:

Kinect wird ein übler flop, MS muss jetzt handeln und stellt auf der E3 2011 die neue Xbox vor. der Release wird Dezember 2012.
Sony Floppt mit move zwar nicht ganz so sehr aber da die neue Box kommt müssen sie auch nachziehen und stellen auf der E3 2012 die PS4 vor, die mitte 2013 auf den Markt kommen wird.

MS bietet zwar Kinect noch an, aber es wird weder weiterentwickelt noch wird es sonderlich für spiele genutzt, desshalb wird es eher ein PC addon und man setzt auf eine ausgereifte Windows 8 unterstützung des Geräts.

Die neue Xbox wird ein BluRay Laufwerk, oder ein HD-DVD/BluRay Kombo laufwerk besitzen. sie wird nur mit festplatte angeboten, eine mit 100GB und eine mit 500GB

Die Technischen daten würde ich einfach mal so aus dem artikel übernehmen denn viel wird sich da nichtmehr hinzudenken lassen :D

sie wird 1nen USB 3.0 und 3 USB 2.0 anschlüsse haben.
externe festplatten sind kompatibel und werden für die benutzung so Formatiert wie es jetzt mit den USB sicks der fall ist.

Jedes Spiel wird eine Mindestauflösung von 720p haben, auf der 360 und der PS3 kanns vorkommen das nur 480p hochskaliert werden, das wird auf der neuen Xbox nichtmerh nötig sein.
auserdem wird es keine 4:3 unterstützung mehr geben, also auf alten fernsehern wird man balken haben.

es werden natürlich alle erfolge und die Gamerscore vom Profil übernommen, auch der Avatar wird übertragen, nur wird er Grafisch aufgemotzt.
Das NXE menü wird nochmal verfeinert und es wird schneller werden. auch der Guid wird schneller gemacht so dass er ohne verzögerung erscheint.

Xbox Live wird so bleiben wie es ist, silber und gold, möglicherweise werden die preiße heruntergesetzt so dass 1jahr nurnoch 30€ kostet und ein halbes 17€

Es wird eine Abwärzkompatibilität durch eine Software emulation geben wie es auf der 360 der fall ist.

Der Controller wird nurnoch wireless angeboten, hab aber nun die form des Kabel Controllers, also der Akku wird nichtmerh hervorstehen.
die RB/LB knöpfe werden leichter erreichbar und das Steuerkreuz wird dieses mal besser verarbeitet.

Spiele lassen sich in zukunft auch nur zum teil installieren wie auf der PS3, oder eben wie auf der 360 komplett. aber die installation wird nie pflicht sein.

Wenn 1 Profil auf der konsole einen Gold account hat, können alle anderen Profile auf der Konsole auch die Gold funktionen nutzen.

soweit meine vorhersagen :D

ach ja, die Starttitel:

•Halo 4
•Conker: Another Bad Fur Day
•Project Gotham Racing 5 oder 6 ;) je nach dem
•Fifa 12
•Splinter Cell
•Fable 4
 
Seh ich auch so, da kann ich auch die nächste Kristallkugel befragen. Alles überflüssige Spekulation.
 
Hab ich was verpasst? Wurde die XBox 720 offiziell enthüllt?? Oder wie erklärt sich sonst diese Überschrift? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein tipp-wenn natal scheitert kommt die 361 ziemlich schnell ums eck und bestimmt mit bluray um das mehr an daten der next gen zu verstauen.
zudem wird natal2 bestimmt mit controller erscheinen,zwecks schnellerer und präziserer eingabe die nur mit knöpfen u stick möglich ist-wenn das nicht zutrifft kauf ich mir ne neue kristallkugel.
 
Zurück