Darksiders: PC-Version erscheint im September

Bloodshoot111

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
1
sorry aber für mich is das kein PC-Spiel außer wenn man en gamepad hatt. Kann mir nicht vorstellen das das mit tastatur und maus spaß macht
 
sorry aber für mich is das kein PC-Spiel außer wenn man en gamepad hatt. Kann mir nicht vorstellen das das mit tastatur und maus spaß macht

Ganz deiner Meinung. Als PC Spieler würde mich das sowieso aufregen, das das Spiel erst Monate später auf den Markt kommt. Genauso wie bei ACII naja jetzt noch en bescheuert Kopier Schutz und die PC Spieler haben wieder en ordentlichen Haufen Sch***.
 
sorry aber für mich is das kein PC-Spiel außer wenn man en gamepad hatt. Kann mir nicht vorstellen das das mit tastatur und maus spaß macht

Seh ich genauso. Man könnte sich doch auchnicht vorstellen God of War auf PC zu spielen.
 
da sind die ja echt richtig soät dran, mit der umsetzung für den pc. allerdings vertet ich auch die meinung, dass ich es mir auf pc nicht so richtig vorstellen kann.
 
Da freue ich mich wirklich für alle PC Zocker, die keine Konsole ihr eigen nennen.
Denn das Spiel ist es echt Wert gezockt zu werden.^^
 
also ich bin PC-Zocker, stoere mich nicht an der Verspaetung, habe Gamepads und wuesste nicht wieso ich sowas wie God of War nicht auch auf einem PC spielen sollte? ausser weil es vielleicht nicht meinen Geschmack trifft, aber das ist ein anderes Thema
 
also ich bin PC-Zocker, stoere mich nicht an der Verspaetung, habe Gamepads und wuesste nicht wieso ich sowas wie God of War nicht auch auf einem PC spielen sollte? ausser weil es vielleicht nicht meinen Geschmack trifft, aber das ist ein anderes Thema


Das sehe ich genau so. Mitlerweile hat doch so gut wie jeder ernsthafte Spieler einen Gamepad. Wieso sollte ich mir für viel Geld eine Konsole kaufen, wenn ich mir auch einen guten Gamepad für den PC kaufen kann? Ich kann die Argumentation jedenfalls nicht nachvollziehen.

Auch mit Tastatur und Maus kann das funktionieren.

Die PC-Umsetzung von Darksiders, bzw. die Hellbook-Edition bietet ja auch nochmal anreize dazu, sich den Titel anzuschaffen, bei den ganzen Extras!
 
In der aktuellen PC-Games gibts bereits eine Vorschau, sollte man sich bei Interesse mal ansehen!
 
Ich hoffe, dass sich dieses geniale Kunstwerk (Spiel) für den PC besser verkauft, damit vielleicht doch noch ein Nachfolger für Konsole erscheinen wird.
 
Also ich fand die Demo ja schon echt sch... schlecht. Die Gedanken über einen Kauf erübrigen sich daher ja schon von selbst bei mir.
 
Darksiders ist ein echt tolles Spiel,da kann sich jeder PC Zocker darüber freuen.Und ein Nachfolger kommt auch noch raus,das ist sicher.
 
Zurück