Mafia 2: Zusätzliche Endsequenzen gestrichen

SxyxS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
793
Reaktionspunkte
1
Das riecht streng danach dass man massiv DLC"s rausbringen will und das geht nur mit erfolg wenn alle dasselbe ende zu gesicht bekommen.
 
Ich finde das völlig in Ordnung, multiple Enden müssen nicht sein. Ganz besonders auch, weil ein Ende die Möglichkeit zulassen könnte, dass wir bei einem Nachfolger zum zweiten Teil anknüpfen können. Bei multiplen Enden ist das immer ein wenig schwierig. Ich seh auch kein Hinweis dadurch auf Post-DLCs. Einerseits weil es soetwas bisher ohnehin kaum irgendwo gab und noch viel weniger dann auch noch gut und auch, weil es schon immer einfacher war, ein Ende zumachen, wenn man nicht DLCs machen möchte sondern direkt einen dritten Teil. Ich bin mir sehr sicher, das es diesmal nicht noch einmal solange dauert.
 
das ist ja mies. 4 verschiedene enden hätte ich gut gefunden. das motiviert auch das spiel mehrmals durchzuspielen.
 
das ist ja mies. 4 verschiedene enden hätte ich gut gefunden. das motiviert auch das spiel mehrmals durchzuspielen.

Zwei verschiedene Enden wären ok, aber nicht Vier.:ugly:
Ich zocke doch nicht Vier mal ein Open World Spiel durch, um mir Vier verschiedene Enden anzuschauen.
Zweimal ok, aber Vier mal das gleiche machen, um Vier verschiedene Enden zu sehen, die sich viellicht um ein paar Sekunden unterscheiden.
Na ich weiß ja nicht.
Da bin ich mit einem richtigen und guten Ende, sehr zufrieden.
Jetzt muss das Spiel nur endlich mal erscheinen.;)
 
also eigentlich mag ich alternative enden, aber nicht immer und nicht zu viele, aber auch dazu gibts ausnahmen.in HR fand ich die VIELEN enden genial.in GTA 4 fand ich es klasse das man kurz vor schluss einen kleinen unterschied erreichen kann und in RDR oder uncharted und vielen anderen spielen finde ich das eine ende auch echt in ordnung.in silent hill 2 wiederrum fand ich es beispielsweise blöd, das es viele enden gab.
das hängt von so vielen dingen ab, da stört es mich jetzt nicht wirklich bei mafia 2 - die werden das schon richtig machen.
 
Hoffentlich bringen sie die alternativen Enden so mit ins Spiel ein. Also meinetwegen nach einmaligem durchspielen kann man die Enden im Hauptmenü auswählen und abspielen...
 
Ich will es einfach nur in meinen Händen halten, egal wie viele Enden das Spiel hat.
 
BOHA ! "Wir sind glücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben" - wenn ich sowas les dann könnt ich kotzen ! xD dumme entscheidung meiner meinung nach.
 
Naja, wenns für die Konsumenten am besten ist, kann man diese Entscheidung gerne akzeptieren.
 
Es weiß doch gar niemand von euch, wie das Ende ausgesehen hat. Ich "vertraue" da den Entwicklern und wenn die sagen, es war eine gute Entscheidung, dann solls halt so sein. Die entwickeln nunmal das Spiel und werden es dementsprechend wissen...ich gehe davon aus, dass das Spiel eh genug aufregendes bietet, bevor ich mich wegen mehrerer Endsequenzen verrückt mache...
 
Zurück