Vanquish: Zwei Gameplay-Videos der High-Speed-Action - inklusive Bosskampf

zocker III

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Nicht schlecht Herr Specht! Das Spiel rockt siemlich, den Titel High Speed Shooter hat es sich mehr als verdient!

Egal wie Sciene Fiction Artig so ein Spiel ist, die Zigarette gibts trotzdem :ugly:
 
da muss ich meine meinung über das spiel wohl nochmal überdenken. sieht
affengeil aus
 
Sieht ganz ok aus. Aber irgentwie errinnert mich das Spiel an Lost Planet 2^^.
 
Sieht mehr ehr aus wie eine japanische Variante von Gears of War auf Speed aus.^^
Also Effekte mässig wird wirklich einiges geboten.
Könnte ganz spaßig werden.
 
Hm...Schließe mich an: Sieht aus wie (Lost Planet+Gears of War)³, ergo: speeed :D
Wobei ich befürchte, dass das Spiel mit keiner großartigen Story auftrumpfen wird.
 
aussehen tut es gut - ich finde es etwas zu temporeich, aber wer weiß...wenn man selber am pad hängt wirkt es vielleicht ganz anderst.einen blick ist es mir jedenfalls mal wert.vielleicht auch mehr....
 
Sieht ganz ok aus. Aber irgentwie errinnert mich das Spiel an Lost Planet 2^^.

- Ja aber ist um einiges flotter ^^

aussehen tut es gut - ich finde es etwas zu temporeich, aber wer weiß...wenn man selber am pad hängt wirkt es vielleicht ganz anderst.einen blick ist es mir jedenfalls mal wert.vielleicht auch mehr....

- Willst du ein zeitlupen haben oder was? ^^
 
ich finds gar nicht schlecht bis jetzt. ist irgendwie ne mischung aus mehreren spielen. einerseits erinnerst mich an killzone, vom style her. die zeitlupenelemte erinnern mich da dann eher an max payne. und lost planet kann ich auch noch erkennen. 3rd person und der monster gegner. und die raketenaction, oder wie man das nennen mag ist in die richtung iron man. das ist jetzt zwar kein gutes beispiel, aber die kombination aus allem gefällt mir.
 
Mich erinnert es eher an Halo, als 3rd Person shooter, auf heftigen Drogen! Aber nicht schlecht, nur die Umgebung scheint nicht grade abwechslungsreich und etwas zu technisch steril zu sein. Landschaften kommen da wohl nicht vor.
 
naja, er meinte die Bullettime. Wobei mich dieser eher an Wet erinnert hat.

Das Spiel seiht echt "whoaaaa" aus ^^' - die scheinen Bayonetta tatsächlich noch toppen zu können. Ich bin hin und weg!

^__________^
 
Ich finde das Spiel einfach nur super. Her damit :)
 
Ja das mit der Bullettime war mir klar, aber sie schreiben das Spiel macht Max Payne Konkurrenz ;). Aber das ist ja egal, die ersten Eindrücke lassen auf viel hoffen.
 
Das Spiel sieht echt gut aus. Bayonetta hat mir auch schon gefallen, es hatte auch diese High Speed Action. Aber es mit Max Payne zu vergleich ist irgendwie, na ja ich weiss auch nicht.
 
wow, vanqish macht in sachen bullet time nem 7 jahre alten spiel konkurrenz. echt krass. also wenn die das heutzutage nicht hinbekommen würden, dann sollten die lieber einpacken.
 
Wow! Da bestaune ich den neusten Trailer und spüre wie es in meinem Triggerfinger juckt! Kann nur hoffen das es sich auch so gut spielt wie es aussieht! *sabber*
 
Zurück