Tomb Raider: Lara Croft könnte Ende 2011 zurückkehren

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich würde mich über ein neues Tomb Raider freuen.
Auch wenn es in den letzten zehn jahren qualitativ steil nach unten ging mit der Serie.
Aber ich bin einfach mal positiv gestimmt und freue mich drauf.^^
 
also wenn ein neues TR nicht ordentlich in der gesamtqualität ansteigt, dann können sie es behalten.
 
Na hoffendtlich wird der Teil richtig gut. Underworld war leider etwas schwach.
 
uhhh höffentlich wird der neue teil von Tomb Raider noch besser als die vorgänger
 
Endlich, eine meiner Lieblingsserie bekommt eine Fortsetzung ;)
Ich hoffe schon lange das die Stimmung der alten Teile eingefangen werden kann, auch an der Steuerung muß endlich mal was passieren, bei den 3 Teilen von
Cristal Dynamics haben ja die Sprünge sehr oft nicht wirklich geklappt, da Lara ziemlich oft einfach nicht gegriffen hat, und ich so sehr sehr sehr oft zu tode gestürzt war. Das war bei der alten hakeligen Steuerung besser gelöst.
 
Das neue Tomb Raider sollte gut werden. Besonders wenn Uncharted 3 zu der Zeit erscheint.
 
schön wäre es wenn lara nochmal ein richtig, wirklich richtig gutes game bekommt an dessen story-ende sie dann stirbt und beerdigt wird...und dann ist schluss.eigentlich hat sie sich nach bald schon unzähligen spielen auch mal ein richtiges ende verdient.
 
Wird auch Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lara Croft and the Guardian of Light oder so, richtig rocken wird. Underworld fand ich richtig gut und freue mich schon auf das neue Tomb Raider.
 
ich bin erst mal auf das psn spiel gespannt. sah schonmal nicht übel aus für nen downloadtitel.
aber gegen ein richtiges tomb raider hätte ich allerdinsg auch nix.
 
Das letzte "Tomb Raider"-Game hat mir wirklich gut gefallen, doch müsste sich Chrystal Dynamics mehr an die älteren Teile der Traditionsserie wenden. Der zweite Teil ist und bleibt wohl auch der beste und ein Remake bzw. eine ähnliche Fassung wäre genial
 
Zurück