Saints Row 3 soll sich deutlich von GTA abheben

GTA San Andreas war ja schon Over-the-Top Action, was ich auch ganz gut fand.
Aber die Saints Row Serie ist ja mal wirklcih sehr abgedreht und damit kann ich nicht viel anfangen.
Den Weg den GTA 4 ging find ich super und ich hoffe das Rockstar dem auch treu beibt.
Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.^^
 
Ich hab nur den ersten Teil gezockt und fand ihn nicht so prall...
bin jetzt allerdings gespannt wie die Umsetzung aussehen soll.
 
Hatte an den ersten beiden durchaus meinen Spass und bin für zusätzliche Action immer zu haben. Noch mehr Kanalisationswasser auf Zivilisten spritzen, noch mehr vor alten Omas herumflitzen? Ja, gerne!
 
Viele Loben ja die Freiheit des Saint Rows Gameplay und den Humor, man solle es aber nicht übertreiben. Mal so nebenbei spuckt der gute Herr schon siemlich große Töne.
 
also ich hoffe es bleibt noch ein richtiges open world game weil davon gibts wie ich finde viel zu wenig vernünftige titel die auch lange spaß machen
 
na da bin ich mal gespannt, der 2te teil hat mich ja sehr begeistert, daher steigt mein interesse auch für den 3ten wieder an.
 
Habe nur den ersten Teil gespielt und der war... naja, es war einer der ersten Titel für die Next Gen. Unausgereift würde passen. Das Gangstersetting war eh`nur ein San Andreas Klon. Mal sehen, ob sie es schaffen, die GTA-Ähnlichkeit abzustreifen.

btw.: von Crackdown hatte man auch gesagt, es sei ein GTA-Klon. :rolleyes:
 
auf dei marketing kampagne bin ich ja schonmal gespannt...
und auch sonst, mal gucken, was aus dem 3ten teil werden soll. die ersten beiden haben mir ja nicht so recht gefallen.
 
Zurück