Final Fantasy 14: Square Enix verrät Release-Termin, Monatsgebühr und Betatest-Start des MMO-Rollenspiels

G

GenX66

Gast
Klingt ja gar nicht so übel! Wen ich ein Fan von MMO's und FF wäre und bereit wäre jeden Monat 13€+ zu bezahlen, würde ich es mir bestimmt kaufen. In diesem Fall trifft aber keines der Argumente auf mich zu. ;)
 
Ich glaube eher, das sich FF14 nicht wirklich lang durchsetzen kann, und wenn dann eher auf den Konsolen da auf den Konsolen die konkurenz fehlt.
 
Es ist schon echt faszinierend, wieviele Leute immer ihren Senf mit dazugeben, die sich garnicht für MMORPGs interessieren.

Schön, dass sie den Grundpreis im Vergleich zu FF11 nicht erhöht haben.
Ich hol mir nen neuen Rechner sobald die open Beta losgeht und abbe!
 
Lol echt mal, hab eben ne e-mail von denen bekommen und mich gewundert das sie nur die PC Version erwähnt haben, also cynamite aufgerufen und Infos zu dem Spiel ansehen... und dann lese ich das hier. Auweia, ich geb maximal Geld für das Game selbst und eventuell DLCs aus, aber sicher keine Abos... Man die sind aber auch doof, sollten mal mit der Zeit gehen und mit ständig volgenden DLCs und InGame Extras Geld verdienen statt mit einem Abo...
 
schade aber 13 euro sind echt zuviel O_o und dann noch 3 euro für jeden weiteren char da fehlen mir fast die worte WoW kann man für gut 8.50€ pro monat zocken und ich glaube 50 chars erstellen 10 pro realm Bin ja ein FF Fan aber das können sie sich ja sonst wohin stecken 2011 kommt Guild Wars 2 raus und das wird monatlich nix kosten . Aber es werden trotzdem genuch leute FF14 spielen was mich echt wundert .
 
also die Empfohlenen Anforderungen sind echt übertrieben.

Eine GTX 460 oder besser? GTX 460 ist eine der neusten Grafikkarten von Nvidea.
I7? Der neuste Prozessor von Intel?
 
Also ich als PS3 Besitzer bin natürlich froh ,dass das Spiel auf einer Plattform ZUERST ; ) getestet wird auf dem es viele MMO-Spiele gibt und wo es auch viele User gibt die unter anderem schon seit Jahrzehnten Erfahrung mit solchen Spielen haben .
 
ganz schön harte Systemvoraussetzungen.Da muß der Pc schon auf einem sehr neuen Stand sein um FF14 überhaupt zocken zu können. Und vom monatlichen Preis bin ich auch nicht zufrieden.
 
Bin ich froh das ich ne Ps3 habe & nicht immer nachrüsten muss ;)
Die Anforderungen für Pc ist schon sehr hoch .
Freu mich auf das Game ;)
Die 13 € im Monat würde ich schon bezahlen wenn das Game Rockt;)
 
Die Systemanforderungen sind wahrlich irrsinnig hoch. Wer hat aktuell denn überhaupt eine solche Hardware? Vielleicht 10 bis max. 15% der Gamer? Und wie hoch ist der Anteil derer, die dann auch noch auf Online-Rollenspiele stehen?
 
Also die Systemanforderungen sind sehr sehr hoch, und bei so hohen monatlichen Gebühren werde ich mir das Spiel bestimmt nicht holen :(
 
wer lesen kann, ist klar im vorteil. es handelt sich um die _empfohlenen_ Systemanforderungen.
Die Mindestanforderungen sind auch für rechner ausgerichtet, die schon gut und gern 3 jahre auf'm buckel haben.
wer FF14 mit hohen details und in full HD spielen will der braucht halt soviel leistung is ja ganz klar.
ich schätze mal, dass das dann auch besser aussehen wird als auf PS3.
 
Ich liebe zwar Final Fantasy aber XIV werde ich ignorrieren.

Und das es auf die 360 kommt war Klar.

Hätte mich über neues zu Versus XIII mehr gefreut.:rolleyes:
 
Das ist ja Dumm,ich hasse monatliche Abo Gebürhen
Wenn ich einmal für ein Spiel bezahle recht es!!!!!
Was ist wenn man im Urlaub ist oder nicht kann oder man FF14 nicht mehr Spielen möchte dann hat man Pech!!!!!Zum Glück kommt so ein sch*** nicht für PSP,DS.Wii.3DS oder anderes!
 
Mit denen bist du normalerweise eh nicht dauernd im Netz. ;)
 
Zurück