Nintendo: "Wir brauchen neue Spiele-Charaktere"

Neues Pikmin? Pikmin 3 ist doch bereits in Entwicklung.
Oder denkt er etwa schon an Pikmin 4?
 
Ja, ja, NINTENDO...
...noch mehr Charaktere aufbauen und die Fans "verhungern" lassen.
Super Idee!
:o
 
gut dass ihm das nach ca 10 jahren auch schon einfällt.
mario , link,samus und donkey sind fast 30 und olimar ist bestenfalls ein nebencharackter,so viel spass pikmin auch macht,-ist mal höchste zeit für was neues,zumal die leute mittlerweile auch nicht mehr so viel lust auf pokemon oder nintendogs haben.Leider mussten ja erst die verkaufszahlen massiv einbrechen damit man das bemerkt.
 
Exklusiv für den 3DS würden neue Charaktäre schon Sinn machen. Auf der Wii greifen die Käufer wohl eher auf altbekannte wie Mario, Samus oder Zelda zurück.
Ich denke dass es leichter ist, mit einer neuen Konsole/Handheld eine neue Charakter-Generation einzuleiten.
 
Klingt irgendwie einleuchtend, wenn man dass Durchschnittsalter der beliebten Nintendo-Charas bedenkt. Doch auch, wenn ich das Miyamoto & Co. am ehesten zutraue, richtig planbar ist der Erfolg eines Charas nicht. ^_^!

Mario, Kirby, Donkey & Co. haben eben auch etwas zeitloses, dass sie trotz ihres Alters, ständiger Neuauflagen auch für immer neue Generationen von Spielern attraktiv macht - die Qualität der Spiele hilft dabei natürlich. Nicht einfach sowas auch zu reproduzieren, wenn's überhaupt möglich ist. <.<

Am besten die Kreativen um Big N entwickeln frei aus dem Bauch heraus... dann ergibt es sich mit der Zeit von selbst, denn letztlich entscheidet das Gros der Spieler darüber, was in den Panthäon der Ikonen, Schnurrbartträger und Knuddelmonster aufgenommen wird. ;P
 
Ich würde mich über einen neuen Charakter freuen^^
 
Wie wärs denn mal mit einem erwachseneren Charakter vielleicht sogat weiblich???
Ach egal hauptsache neu XD.
 
Nach über 20 Jahren blicken sie erst, dass sie neue Charaktere brauchen. Aber besser spät als nie :)
 
Na herzlichen Glückwunsch Nintendo, Wahnsinn das Euch das nach solch einer Zeit einfällt.
Man merkt absolut das bei Euch mega Intelligente Leute arbeiten.:hoch:
Und wenn jetzt noch der fette Klempner noch ganz tief auf einem virtuellen Friedhof verscharrt wird, dann wäre die Welt endlich von dem wohl nervigsten Videospiel Charakter befreit.
 
Solange Link, Mario und Co. nicht auf die Ersatzbank müssen, sind mir neue Charaktere Recht.^^
Zu einem neuen Pikmin kann ich nichts sagen, denn habe die ersten beiden Teile schon nicht gezockt.
Obwohl ich das immer tun wollte.^^
 
Das hört sich ja gut an, hoffe es wird was gutes gewählt, aber Mario ist der geilste.
 
Ich muss Kratos666 zustimmen finde auch, dass das mal überfällig ist, das die einen neuen Charakter erfinden.
Zudem finde ich auch, dass Mario wohl der nervigste Spiele-Charakter der Welt ist.
Ich find ihn einfach nur nervig.
 
Ich bin auch der Meinung, dass es höchste Zeit wird von Nintendo neue Charaktere zu erfinden; es zeugt nicht gerade von Mut und Kreativität stets an die selben altgedienten Helden wie Mario (der mich kalt lässt) oder Link (der stets dasselbe Abenteuer erlebt) krampfhaft festzuhalten.
 
neue charaktere bringen auf jeden fall mal frischen wind in die hütte. schön, dass er es selber auch einsieht.
zum neuen pikim war ich der meinung, dass doch eins angekündigt war, oder war das vielleicht auch nur wieder ein gerücht? naja, die zeit wirds zeigen.
 
Zurück