World of Warcraft: Wird das Online-Rollenspiel bald kostenlos sein?

GamingArea51

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Dann werden ja noch mehr Jugendliche WOW süchtig weil mich hat die ganze Zeit die kosten daran gehindert WOW zu zokken. ;)
 
Das wäre super :D
Würd ich mir warscheinlich auch holen :D
Hätte nicht gedacht das mal davon die rede sein wird o.O
 
Naja..Geld haben sie ja jetzt mal genug. Diese Free-to-Play Games sind auch so ne Sache; ich persönlich hab bis jetzt Battlefield Heroes, Last Chaos, Level-R und NfS: World (Beta) gespielt und muss sagen, dass ich nie das Bedürfnis hatte irgendwelche Hüte, Waffen oder Nitro-Boosts zu -kaufen- wenn ich sie "umsonst" (virtuell) auch haben kann.
Andererseits gibts auch Spiele, die so unausgeglichen sind, bei denen muss man einfach was -kaufen- um Spaß zu haben und um überhaupt mit den Anderen mithalten zu können.
Aber klar... Spiele, die umsonst sind kosten nix und ich werd sicher mal alles ausprobieren, auch wenns WoW ist =)
 
Wozu sollten sie sich jetzt schon damit auseinander setzen, es kostenlos anzubieten?
Noch verdienen sie sich doch mit dem Spiel dumm und dämlich.
Aber auch wenn es kostenlos wird, würde ich es zocken.
Es ist zwar gut, frisst aber nur viel zu viel Zeit.
Wie jedes andere Online-Rollenspiel auch.^^
 
Wer jetzt erst anfängt, wird warscheinlich mit seinem Char sowieso in der Bedeutungslosigkeit der Masse versinken. :ugly:
 
Wer jetzt erst anfängt, wird warscheinlich mit seinem Char sowieso in der Bedeutungslosigkeit der Masse versinken. :ugly:

Reicht ja, wenn man bis zum nächsten Addon das Levelmaximum erreicht. Danach werden die Würfel eh wieder neu geworfen :D
 
irgenwann wird es bestimmt free2play sein. aber wieso sollten die das machen, solange sie noch zig millionen mit abogebühren machen.
 
WoW als F2P? Oh je...da werden wohl einige sauer sein :-D
WoW hat ja nun schon einige Jahre auf dem Buckel und als Free 2 Play würde ich es mir durchaus geben,aber heutzutage sind so viele MMORPGs draußen das ich eine monatliche Gebühr doch woanders anlegen würde....
 
Zurück