Gears of War 3: DLC für den Xbox-360-Shooter von Epic angekündigt

Ghoul159

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
ich find das so arm wenn die immer schon vor dem release der Spiele von DLCs reden... dann sollen die die passenden inhalte doch gleich dabei packen anstatt zu versuchen da noch geld zu schäffeln...
 
imemr dieses dlc gejammer ich kanns nichtmehr hören einer sagt dlcs sind doof und alle shcreien nach echt.... das thema is schon so ausgelutscht... Früher hatt man auch angekündigt das es ein addon gibt bevor das spiel rauskam... wo is da der untershcied echt.
Sollte man nur hoffen das es in deutschland rauskomtm sonst komme nwir net an die dlc's
 
Und dann läuft es doch auf irgenwelche Multiplayer Map DLCs hinaus.^^
Nicht denken das ich das verurteile.
Muss eben jeder selbst für sich entscheiden, ob er dafür Geld ausgeben will oder nicht.
Habe mir ja auch schon ein paar gekauft, wo ich dachte es würde sich lohnen.
Und siehe da, es hat sich gelohnt.
 
zum einen denke ich das es immernoch einen sehr großen unterschied zwischen normalen dlc's (die meist so klein sind das sie mit dem spiel releasen sollten/könnten) und addons (die neue gamefeatures bieten und meist wirklich nicht mehr in der produktiontszeit fertig gestellt werden könnten) gibt und zum anderen stellt sich dabei echt wie erwähnt die frage kommen wir da überhaupt ran ;)
 
Ja, in Deutschland werden wohl nur die wenigsten legal die DLC's spielen können. Da vermiest uns die USK den Download. Und wenn schon, das Spiel ist es so oder so wert es sich zu importieren. Schei** auf die DLC's. Es macht auch ohne Spaß! :)
 
wehe die bringen auch diesmal keine edition rais, in der dann mal alle DLCs auf einer DISC sind und nciht in nem ka*k code zum runterladen -.-
 
das war ja klar. epic hat ja schon öfter angemerkt, dass die total auf onlinedistribution stehen. da ist es auch klar, das die nen dlc bringen. und dass er bereits vor erscheinen des spiels angekündigt wurde, ist ja mittlerweile auch normal.
 
keine großen hoffnungen.... wird für mich eh wieder nix wegen IP-Sperre.... da muss ich eventuell zu sehen das ich das schon runterlad bevor die IP-Sperre drin ist.
 
Toll und was haben wir in DE davon ? Warum baut MS nicht im Spiel ein Menü ein über das man den DLC runterladen kann ? Leute die das Spiel haben werden wohl auch alt genug sein sich die DLCs zu holen. Muss ja nich aufm Marktplatz angezeigt werden. Und GotY bringt nixx wenn die DLCs dann nur als Downloads dabei sind.
 
Toll und was haben wir in DE davon ? Warum baut MS nicht im Spiel ein Menü ein über das man den DLC runterladen kann ? Leute die das Spiel haben werden wohl auch alt genug sein sich die DLCs zu holen. Muss ja nich aufm Marktplatz angezeigt werden. Und GotY bringt nixx wenn die DLCs dann nur als Downloads dabei sind.

Du weißt schon das dass Spiel in DE verboten ist und somit hier nicht offiziell exestiert, oder?
Falls nicht ist deine Frage also beantwortet.....
Falls du es doch weißt, war die Frage mehr als unnötig;)
 
weil spiele die auf dem Index stehen nur mit einer "Werbesperre" belegt sind. media markt darf das spiel sogar im prinzip verkaufen. nur ins regal stellen dürfen sies nicht.

Falsch!
Sie dürfen NUR gekennzeichnete Waren verkaufen! Da Gears aber keine USK Einstufung hat und auch keine bekommen würde, darf auch kein MM dieses Spiel "unter der Theke" verkaufen.
 
Wenn es nicht verboten ist, warum kann ich es nicht im Laden kaufen? Seth, deine Posts werden immer mehr Grundschulniveau...

*schulterzuck* ist halt so, das Spiel ist nicht verboten. Wenn ich mich an die Grundschule erinnere, denke ich an sehr klare Aufgaben und Antworten, das sehe ich nicht wirklich als negativ an. Wäre es verboten, dürfte es jedenfalls keiner besitzen. Man darf es aber sehr wohl unter der Ladentheke kaufen, es darf nur nicht öffentlich ausgelegt oder beworben werden. Auch darf kein Händler im Ausland es nach Deutschland schicken, ich darf aber sehr wohl über die Grenze in ein Geschäft und es dann nach Deutschland einführen.
 
Zurück