High-End-Grafik: So maximieren PC-Spieler GTA 4, Crysis und Co.

gott im himmel, ich versteh ja gar nichts von dem was dort gefaselt wird xDD ich fühl mich so dumm^^
aber is doch nich schlecht, sieht wirklich gut aus ;)
 
Geil, die PC-Gamer profitieren von Downsampling und die Konsoleros müssen sich manchmal mit Upscaling Zufriedenstellen :D
 
Sehen die Games in Bewegung immer noch so geil aus oder sind das nur polierte Pics?
 
Hab irgendwie nur Bahnhof verstanden von dem ganzen wo hier Geschriebensteht.
Aber was solls. Ich brauch sowas auch garnet Spiel fast nimmer auf dem PC :D
 
find ich zwar gut, dass da tipps gegeben werden, allerdinsg fang ich damit nix an.m mir fehlt da die nötige hardware und die paar spiele, die ich auf pc spiele brauchen keine super grafik.
 
Ich wär schon froh wenn einige der Titel auf meinem PC akzeptabel aussehen würden...;-)
 
Zurück