BioShock 2: Neuer Einzelspieler-DLC erscheint nächsten Monat

gegen DLCs habe ich nichts.
Aber warum macht man aus solchen Singleplayer DLcs keine Add-ons???
Wenn es für Multiplayermaps DLCs gibt, ist es ja ok, aber wenns ums Singleplayer Sachen geht, würde ich mir richtige Add-ons die vier-fünf Stunden gehen oder sogar länger mehr wünschen.
Das stört mich schon an mass Effect 2 so.
Das Spiel wäre Perfekt für ein richtig großes Add-on.
Aber naja...^^
 
Außerdem verspricht 2K, dass euch Protector Trials an einige der beliebtesten Orte aus BioShock 2 zurückführen und die größten Herausforderungen der Serie beinhalten wird.
Wie soll ich das verstehen, wenn vorher gesagt wird dass es sechs brandneue Level gibt. Spielt das wieder in den bekannten Gebieten von Rapture? Dann wäre es ja ein Aufguss vom Aufguss!^^

Ich sehne mich nach den guten alten Add-ons a lá Half-Life 2 zurück! Mehr als vier Stunden Singleplayer DLC gibt's ja heute fast gar nicht.
Die Mass Effect 2 DLC's oder die beiden von Resi 5 sind ja wirklich toll - aber viiieeeel zu kurz! :motz:
 
Klingt eher so, als wäre das eine Art "Time Trial"-Modus... schade, hätte mir eher was mit Story gewünscht...
 
5€ für das Add-On hört sich doch mal nicht schlecht an. Wenn die Tests auch den Umfang loben, wird das ziemlich sicher gekauft. :)
 
sauber, ein singleplayer dlc. so muss das sein. nicht nur imer städig diese mappacks und multiplayerskins. mit denen fang ich nicht viel an.
 
Och man ey ich will nichts mehr davon lesen..... Ich will es endlich selber durchrocken. Und mich auslassen wie es mir beliebt.
 
Zurück