PlayStation-4-Special: Sind unsere Vorhersagen zum PS3-Nachfolger eingetroffen?

D

Dr. Kratos666

Gast
Wenn die Controller wirklich so aussehen würden, dann wären die echt ein Hinkucker.
Man kann nur hoffen das sie nich wieder so langweilig werden wie diese, ist aber auch alles noch völlig egal.
 
Wenn die Controller wirklich so aussehen würden, dann wären die echt ein Hinkucker.
Man kann nur hoffen das sie nich wieder so langweilig werden wie diese, ist aber auch alles noch völlig egal.

Die sollen den Playstation Controller so lassen wie er ist.

Wenn die PS4 so aussieht werde ich mir das Teil nie kaufen.:ugly:
 
wenn so die ps4 aussehen wird,dann sag ich erst mal : "Ich habs!" =)
 
die fake konsole ist geil doch der cotroller ist mist
 
also ich persönlich würd die mir ned gleich kaufen
ich hab erst ne ps3 slim
und außerdem sooooo viel besser wird die ps4 dann auch nicht mehr
 
Ich persönlich finde es einfach zu früh, sollten die Konsolen kommen.
 
irgendwie sieht die studie geil aus^^

so modern und stylisch :P

aber aufs äußere kommts ja net an richtig^^
 
Auf jeden fall wird die PS4 Hardcore sein, weil die muss mehr drauf haben als die PS3, ich schätze es wird erst so 2014 erscheinen, es sei denn PS Move wird flopen, dann könnte die früher erscheinen.
 
selbst 2012 finde ich zu früh. solln ma lieber erst die ps3 voll ausnutzen.
 
so sieht das drecksding aus na das wird ja mal super
 
naja es ist doch alles eh nur reine spekulation und selbst bei wahrscheinlichkeiten von 80% kann sich bis zum wirklichen release noch alles ändern...
 
Die sollen den Playstation Controller so lassen wie er ist.

Wenn die PS4 so aussieht werde ich mir das Teil nie kaufen.:ugly:
Ich fänds mal richtig Klasse, wenn das Teil nicht so sehr nach Kinderzimmer aussehen würde.
Gut Ok, die Black Pearl sah schon Klasse aus, aber halt nicht wirklich modern.
Außerdem, machen wir uns nichts vor, so wird die PS4 nie aussehen.
 
so sieht die PS4 bestimmt nicht aus, zumal es nur eine Designstudie von Tai Chiem ist..

Ich denke Sony wird den Markt noch ein wenig beobachten - - - ich bin sehr gespannt, vielleicht setzt Sony schon auf den Blu-Ray Nachfolger mit Nano technologie, wo Samsung bereits verträgemit abgeschlossen hat. Auch bin ich auf den HD-Nachfolger UHD (Ultra High Defintion) gespannt. das Pixel bis 7680x4320 bietet. Mal sehen was Sony macht
 
SONY baut sicher begriffen ! nicht das was hier so dargestellt wird,der Fakt ist ,um jenen es sei was auf sich zutrifft,leider wird die Cell wahrscheinlich nicht der nächsten Generation wittmen,aber SONY wird sicher einen bestimmten Technik-Wunder für die PS4 Werkstelligen,das heisst nicht auf Gunsten des Designs Änderung ,was so vorgestellt wird ,oder wie z.B. Nano vergisst es ! ,leider, SONY wird auch bei der nächsten Next- Gen-Tec mit alternativen Ressourcen mit der PS4 in verbindung setzen wovon dies auch Wirtschaftlich für SONY und Endkunden Sinnvoll wäre,was wohlmöglich manche auf andere Exotische Technik so sehr wünschen würden,aber der Cell-Chip sollte meiner Meinung nach bei PS4 auch sein Platz finden ,womit die Programmierung etwas kompliziert war auf PS3 Plattform ,dessen viele PS3 Gamer hiermit bewusst sind,aber so langsam die Entwickler mit der Programmierung somit in Fahr kommen und mit ihr gut umgehen können 8-)

Zumal die PS4 wird definitiv nicht so aussehen ! und Nano wird auch nicht eingesetzt :D

Hmmm Nanozellen-Chip-Kern-Faltung könnte ein Subjektiven Equipment Expantieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nachfolge vonf full HD wird squad HD dannach Ultra HD 8000p oder so
 
ich denke schon, dass nanotechnik zum einsetzt kommen könnte. die nanotechnik ist schließlich extrem im kommen und wird auch schon oft benutzt. vielleicht wird die ps3 dann ja sogar handgroß und leistungsfähiger als 100 ps3... haha wers glaubt xD
 
Zurück