BioShock: Verfilmung soll sich an erwachsenes Publikum richten

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
das freut mich als erwachsener natürlich sehr, das er meine zielgruppe anpeilt :-D
 
Und ich hatte so auf eine Walt Disney Version für die ganze Familie gehofft... (achtung, ironie!) :-D 8-)
 
Naja, nach dem Spiel war das ja zu erwarten, ich hoffe nur, dass man es mit der Gewaltdarstellung nicht übertreibt.
 
LOL echt jetzt an erwachsene? war das spiel für Kinder??? alter ohne mist wie bescheuert ist das den. *kopf hau*
 
Endlich mal neue Infos zu dem Streifen, dachte es wurde auf Eis gelegt. Hoffentlich wird das nicht so brutal dass Deutschland mal wieder eine geschnittene Version in dei Kinos bringt ... falls der Film überhaupt irgendwann in die Kinos kommt :D
 
@dantealexdmc5
lach da nicht drüber. die us-studios sind in der hinsicht wirklich skrupellos und wollen einfach richtig kohle machen, weswegen schon so mancher streifen, der eigentlich nicht für ein pg13-rating vorgesehen war zwangsweise so abgedreht, oder im schlimmsten fall, zusammengekürzt worden ist (z.b. terminator salvation, stirb langsam 4.0, wolverine, max payne, iron man, hulk, the fog --> demnächst jonah hex, the last exorcism --> und das sind längst nicht alle!! )

diese aussage ist als sehr positiv aufzufassen und sollte nicht als selbstverständlich hingenommen werden!

gruß,

salva
 
Na ja, die Spiele waren ja auch nicht unbedingt sanft! Ich sag nur: Bloodshed!
 
wow jetzt kommt noch ein film von Bioshock raus uuuuuuuuuuhhhhhhhh wenn der film so geil vird wie das spiel dan zieh ich mir ihn so noch rein
 
Oh man seht zu das der film fertig wird ich will sehen was der Produzent sich hat einfallen lassen in Bezug auf Plasmide. Wenn dieaber ausser acht gelasssen werden wird der film scheiße. so das ist meine Meinung. Mfg LORDOUZO
 
die aussagen gefallen mir schonmal. jetzt hoff ich nur noch, dass er auch so gut wird wie die spiele.
aber ein bioshock fil ist an und für sich schon mal ne klasse idee.
 
Ein Bioshock Film ist ne gute Idee. Aber noch besser wäre es wenn mal ein God of War oder ein Uncharted Film rauskommen würde^^.
 
seid ich die erste meldung gesehen hab zum bioshock film warte ich schon darauf. Ich hoff mal der wird genauso gut wie die beiden spiele (oder besser).
 
ich hoffe doch mal stark das er wirklich kommt und einfach nur gut wird
 
Schade dass der Uwe Boll sich nicht die Rechte geholt hat. Seine Spieleverfilmungen sind die BESTEN, die jemals erschienen sind.

OH UWE BOLL DU BIST EIN GOTT ggg
 
ich zweifel sehr stark an der qualität des filmes(sollte er denn kommen), ganz einfach weil die vergangenheit schon sehr oft gezeigt hat dass es meistens nichts tolles wird.aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.immerhin ist es schonmal eine gute nachricht dass er nicht für kinder geeignet sein soll.
 
Also die Geschichte schreit förmlich nach einer Verfilmung !
Aber ich würde Ihn mit solchen Budget-Problemen auf Teufel komm raus nicht machen !
Kann nur sch... werden !
 
Zurück