Warhammer 40k Dark Millenium Online: THQ will eine Million Spieler von WoW abwerben

Bloodshoot111

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
1
ich hosl mir auf jeden fall obwol ich WoW gespielt hatte
^^ also mich werben sie nicht ab aber das wird denen egal sein hauptsache is zahle
 
... so wie bei jedem neuen MMORPG. Naja, die sind wenigstens nicht der Meinung WoW direkt vom Thron zu hohlen. :D
Bin mal gespannt wie's wird.
 
... so wie bei jedem neuen MMORPG. Naja, die sind wenigstens nicht der Meinung WoW direkt vom Thron zu hohlen. :D
Bin mal gespannt wie's wird.

WoW von Thron zu holen, dürfte auch in den nächsten jahren ein sehr schweres Unterfangen werden.:D
Wenn Blizzard das Spiel weiter so gut supportet, könnte WoW noch sehr sehr lange leben.
Aber ein Vorteil hat Warhammer schonmal gegenüber WoW.
Es sieht grafisch um einiges besser aus.:hoch:
Das wars aber auch schon, denn MMORPG´s interessieren mich nicht die Bohne.:rolleyes:
 
na da bin ich ja mal gespannt, ob das thq gelingen wird. das wird auf jeden fall keine leichte aufgabe.
 
Das Problem ist dass WOW bahnbrechend scheisse aussieht und auf guten sowie weniger guten PCs fast gleich aussieht. Jeder kann das zocken. Selbst ein arbeitsloser Hartz IV - Empfänger kann sich einen WOW-tauglichen Rechner holen und die dafür benötigte Zeit hat er ja bekanntlich dann eh.
Ich persönlich finde den Grafikstiel WOWs schrecklich. Es gibt viele wesentlich schönere MMORPGs. Nur sind die wohl nicht ganz so umfangreich und manche erforden auch bessere PCs. Ich denke aber, dass gerade das Warhammer- und das Star Wars MMORPG beste Chancen haben WOW endlich mal zu kicken. Beide Universen sind wesentlich detailierter ausgearbeitet und haben bereits jetzt Unmengen an Fans. Naja, für mich sind MMORPGS eher weniger interessant. Wobei mir Tera optisch sehr zusagt und ich FF14 sogar mit Sicherheit spielen werde.
 
Zurück