Halo 3: Ein Elite in Originalgröße - das beste Cosplay-Kostüm EVER

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Wow echt beeindruckend. Ich kenn diesen Elite oder wie dieses Wesen auch immer heißen soll aber nicht da ich nie ein Halo gespielt habe. Trotzdem echt cool gemacht^^
 
ich finds echt geil das es jetzt auch schon LebensGroße Eliten gibt
 
lol, sieht echt stark aus, saugut gemacht.... auch wenn ich find das es ein bischen zu dick und unbeweglich aussieht.
 
Respekt für diesen Aufwand...und danke für die perfekte Musikuntermalung! :-D
 
Boah ! das ist echt viel Arbeit investiert worden aber, womöglich werden sie jetzt aufträge bekommen ich gönne denen das weil die echt talentiert sind.
 
Leck mich am Arsch. Das sieht wirklich sehr geil aus.
 
Hab ich schon gesehen aber echt mein RESPEKT an dem teil echt übelst geil gemacht.
 
Es steht zwar monatilche vorbereitung und so, aber ich würd gern wissen wie lang er für dieses.....kp, Meisterwerk, 8 Weltwunder oder i-was in der richtung gebraucht hat xD
Aber mecht ma Hut ab für so eine geile Aktion
 
Zurück