Neue Xbox 360 "Slim": Microsofts Light-Variante übertrifft die Erwartungen

Das nenne ich mal ordentliche Verkaufszahlen. Gratulation, Microsoft! :hoch:
 
ich werd sie mir kaufen, und meine elite verkaufen
 
Nun ja, aber ob darunter auch wirklich viele der wichtigen Neukunden sind? In den USA sind die Verkaufszahlen der X360 mit Einführung der Slim ja deutlich gestiegen, die Softwareverkaufszahlen aber noch weiter gesunken.
Der Verdacht liegt also nahe, das hier wohl mehr leute ihre bestehende Konsole ersetzen und eher weniger Neukunden zu der Slim greifen, anders also wie bei der PS3 Slim (zumindest bislang).

Aber verwunderlich ist das nicht, denn die PS3 erhielt ja zudem den längst überfälligen Pricecut auf den so viele gewartet hatten - die X360 hat hingegen nur ein "Redesign" erhalten, also nicht ganz gleiche Ausgangssituationen.

Aber nunja, MS verdient sicherlich auch an der Hardware nicht wenig, von daher sollte es aus sich von MS wohl egal sein ob es jetzt Neukunden sind oder nicht.
 
Neue Xbox 360 "Slim": Microsofts Light-Variante übertrifft die Erwartungen

Ich werde mir dat dingen auch holen aber, erst wenn ich mit der Alte Xbox tauschen kann bei Gamestop.;)
 
im gesamten monat juni verkaufte sich die 360 knapp 200.000 mal, also in allen varianten und nicht nur die slim.

von einer beispiellosen nachfrage kann eigentlich auch keine rede sein, da die zahlen auf dem niveau des vormonats liegen (geringfügig drüber).
 
ich werd sie mir kaufen, und meine elite verkaufen

Du besitzt ne 360 Elite und willst sie verkaufen?
Ich verstehe nicht warum.:confused:
So lange sie noch geht behalte doch deine Elite.
Wenn sie irgendwann mal kaputt geht und keine Garantie mehr drauf ist, kannst du dir doch ne Slim kaufen.;)
Ich habt alle zu viel Geld.:D
 
Ich bin schon fleißig am suchen. Brauche eine neue Box, will aber net viel Geld ausgeben. Darf auch ruhig die Arcade sein. :D
 
Erst abwarten ob das tatsächlich ein erfolg von dauer ist ,oder nur leute die neue 360 kaufen die eh schon eine (oder zwei) besitzen und jetzt umsteigen um in RUHE zu zocken und die verkaufszahlen in 4-8wochen sich wieder normalisieren.
 
ich werd sie mir sicher nicht kaufen aber ich freu mich natürlich für MS :)
 
Dieses Remake der Xbox360 ist doch eher eine PR sache.
Mit den 200`000Einheiten hat Microsoft villeicht die Herstellungskosten wieder raus, allerdings der Name und das ansehen wird damit in ein neues Licht gestellt.
Auch wenn es fast die gleiche Konsole ist.


Ein neuer, öffentlicher Ruf ist meist mehr Wert als Kommentare von "M$-hassern"
 
das ist echt mal wieder so ne aussage. ich kann mir kaum vorstellen, dass von den 194000 abgesetzten 360 alles die slim sind.
da werden wohl die mehrheit noch elite und arcade sein.
 
Klar Microsoft, was Sony hat muss man auch haben, und bald kommt Nintendo mit einer Wii Slim.
 
Die Xbox 360 Slim kaufe ich mir, allerdings erst in einem Jahr, denn ich habe mir erst im April mittlerweile zum 2. Mal, die Elite gekauft. Das Design der Slim gefällt, wichtiger sind mir aber die Verbesserungen im Bereich der Geräuscheverminderung und des Stromverbrauches.
 
Schon längst für 230 Euronen bei amazon.de vorbestellt! *freu*

Ich denke der Abstand zur PS 3 wird sich wieder vergrössern, aber Wayne intressierts? :confused:
 
Zurück