Sony PlayStation Home: "Ein großartiger Erfolg" für Sony

Sil3ntJul86

Gelöscht
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
5.587
Reaktionspunkte
0
Website
www.konsolengeneration.de
Home ist einfach nur schlecht. Der Hype der statt gefunden hat, war in keinster Weise gerechtfertigt. In meiner Friendlist nutzt keiner mehr Home! Ich habe es vor ein paar Monaten nochmal angeschaut um zu sehen was da so los ist und es war genau so enttäuschend wie vor einem Jahr
 
"...verbringt mindestens 70 Minuten mit home"...bis er`s dann endgültig von der Platte schmeisst^^...
 
Ich schätze home ist eher was für leute die sims und so zocken.
 
Sony PlayStation Home: "Ein großartiger Erfolg" für Sony

Mag ja sein aber, in meinen umfeld hatt es nur eine und der hatt auch von der platte gelöscht,
und ich habe es nie drauf gehabt genauso wie all anderen Komparsen von mir.
 
Ich dachte Home wäre so ein Flop gewesen? Nun doch erfolgreich? Naja, wohl eher für Unternehmen, die Werbung da rein bringen oder für Sony, die an den kostepflichtigen Sachen verdienen...ich hatte Home, war 3 mal drin und dann hab ich es von der Festplatte geworfen, weil ich es langweillig finde.
 
Ich glaube an einen Fake, verschleiern des Flops. War auch nicht anders zu erwarten eigentlich, ich hab mich schon damals gefragt wie man Home mit Spielen zusammen nennen konnte. Ich erinnere mich noch gut "Jeah PS3 ist Spitze mit God of War, mit Gran Tourismo und Home!".
 
Also ich war bis heute nicht Home unterwegs.
Werde es auch nie sein.
hahaha...
 
Also wenn Home auf finanzielle Seite erfolgreich geworden ist, dann nur weil es Leute gibt, die wirklich Geld für virtuelle Gegenstände ausgeben.
Zu viel Geld? Langeweile? Keine Ahnung. Diese ringtone Käufer geben aber auch für für jeden Scheiss Geld aus.
Versteht mich nicht falsch, ich will hier niemanden auf dem Schlips treten aber man kann mit seiner Kohle was viel sinvolleres anfangen. Kommt mir jetzt nicht mit DLC`s an!!!



Snatch
 
1. Home ist langweilig und daran ändern auch die Items nichts
2. Wer in Gottes Namen kauft sich für nen Wucherpreis von knapp 2 € ein Outfit für den eigenen Avatar?
3. Ich wüsste nicht, dass Home in irgendeiner Weise kommerziell erfolgreich sein kann, wenn man Punkt 1 und 2 bedenkt. Oder schaut mal in das Zitat:
[...] dass Home für unser Unternehmen ein riesiger Erfolg gewesen ist, etwas, auf das wir sehr stolz gewesen sind.
Warum benutzt man da die Zeitform der abgeschlossenen Vergangenheit? :ugly:
4. Die Zahlen, wie viel Zeit die User in Home verbringen, ist ja eigentlich lachhaft. Ich habs nach einer halben Stunde wieder enttäuscht von der Platte gelöscht.
 
Hey zusammen,

da hat Sony mal wieder misst gebaut. Ich komme gar nicht mehr rein danke dem letzten Update. Ich will rein ins PlayStation Home. Lädt das neue Update. Schmeißt mich raus. Und startet neu. Was für ein misst. Braucht keiner. runter
 
Ich vergleich ps home gerne mal mit dem habbo hotel der neuzeit

Geld für klamotten ausgeben!?
Warum denn bitte das?
Ich versteh das einfach nicht, naja was solls, die spiele da sind eh nicht gut und die neue orientierungs map (wo man seine lieblings orte und so einzeichnen kann) Ist auch total schäbig gemacht, ich kann leider diese 0,1 mm schrift nicht lesen...Vielleicht liegt es an meinem fernsehn..naja
 
Der durchschnittliche User verbringe außerdem mindestens 70 Minuten mit Home.
was soll das heißen? 70 minuten pro tag, monat oder jahr? oder pro sitzung?

mich haut home auch nicht vom hocker. ich guck alle paar jubeljahre mal rein, was es so neues gibt. aber nach 10 minuten wars das dann wieder für ne ganze weile.
 
Ich mag Home eigentlich und bin 1-2 mal in der Woche da. Aber leider gefällt mir das neue Design der Home Hauptbereiche gar nicht mehr. Sieht doof aus. Und das blödeste, die machen aus ihrem virtuellen Laden eine Kette... Threads 2 mit ein paar Hüten? Gehts noch? Ansonsten finde ich hin und wieder ein paar Bereiche und Aktionen gut. Z.B. der Weihnachtsbereich letztes Jahr, klasse. Oder z.B. Sodium One. Der geilste Bereich ever. Ich kenne sogar einen Mitentwickler des Audibereichs, ein Moderatoren-Kollege von mir in einem Spieleforum ^^
Und klasse finde ich, wie sie die Extras in Spiele eingebaut haben, wie RDR, Batman AA, Ghostbusters etc.

Manchmal nehme ich mir sogar vor etwas zu kaufen, hab ich bisher aber erst 1x gemacht. Gibt ja immer wieder Zeugs gratis, oder man gewinnt Zeugs. Finde ich dufte. Hab mit Leuten aus dem Clan schon viel Spaß gehabt in Home ^^:

http://img20.imageshack.us/img20/1888/playstationhomefoto2112.jpg
http://img694.imageshack.us/img694/1888/playstationhomefoto2112.jpg
http://img526.imageshack.us/img526/1888/playstationhomefoto2112.jpg
http://img51.imageshack.us/img51/1888/playstationhomefoto2112.jpg
http://img138.imageshack.us/img138/4460/playstationhomefoto2112j.jpg
http://img4.imageshack.us/img4/1888/playstationhomefoto2112.jpg
http://img42.imageshack.us/img42/1888/playstationhomefoto2112.jpg
 
Home ist Entäuschung pur, außer für die Amerikaner!
 
Playstation Home wird öfters mit Die Sims 3 vergleicht, aber Die Sims 3 ist 1000 Mal Besser als Home. In PS Home muss man sogar Geld für irgenwelchen Schwachsinn Bezahlen. Zwischendurch ist ja ganz nett neue Räume zu Erkunden, macht ja auch Spaß aber mehr ist auch nicht drin.
 
Zurück