Cynamite-Podcast 122: Unsere neue Trainee Luise stellt sich vor. Plus: Xbox 360 "Slim", Crysis 3, PlayStation 4, Xbox 720 uvm.

G

GTA 3

Gast
Sie ist ein SONYFANBOY! Startet den 3 Welt. ich mein KONSOLENkrieg!!!!! :D
 
Steinfurt 38 Grad. Die Harre sitzen nicht (mehr).
Und ihr sitzt in der stickigen Tonkabine? Ihr seid ja hart im nehmen. :-)
 
"Cynamite "Slim" Podcast"

Aber nur in der Mitte. ;)
 
wollte mir den vorhin anhören, aber bei mir fehlt die playerleiste zum direkt abspielen. wurde die vergessen, oder seh nur ich die nicht.
 
Hallo, wieder sehr schön, der "Cycast" - aber von einer Sache war ich doch sehr enttäuscht: Im Jahresverlauf quatschen speziell die Szedlak Bros' ungehemmt über diverse Championsleague Finals, bei denen teilweise die Namen der beteiligten Mannschaften kaum auszusprechen sind, 20 Minuten und auch länger, und jetzt zur WM? Nachdem Andi & Co. im letzten Cast über das Englandspiel spekuliert hatten, bin ich davon ausgegangen, das am letzten Freitag erst das Match mal schön ausgewälzt wird, und dann auch mehr über das darauffolgende vs. Argentinien. Und dann an stiefmütterlicher Stelle gaaanz hinten und nur 7 Minuten lang.... Schaaade.

Ich hoffe, daß Ihr an diesem Freitag zwei oder drei Sätze mehr zu den nächsten Siegen :-) vom letzten Samstag und nächsten Mittwoch verlieren werdet! Eine nationale Pflicht geradezu!

Mit Zockergrüßen, Stirrling.
 
Sehr, sehr cooler erster Auftritt von Luise. Respekt. Ich mag ihren trockenen Humor. Und auch sonst kommt sie sehr kompetent rüber, ohne Oberschlauheit auszustrahlen. Soll ja bei 1,0er-Abiturienten sonst schon mal vorkommen... Aber Dom, von einem 0,8 Abischnitt habe ich noch nie was gehört. Wie krank ist das denn?:confused:

So, mehr habe ich mir im Zuge dieses Podcasts nichts gemerkt. Ich bin im geistigen Tunnel... Wie schalten wir die genialen Spanier aus?...
Ist Trochowski wirklich die beste Lösung für den Ausfall von Müller?... Bei schlechtem Spielverlauf können Kroos und Marin richtig Schwung reinbringen... Werden Friedrich und Khedira zu 100% fit sein?... Wird Neuer dafür sorgen, dass die Null steht?... Mein Glücks-T-Shirt aus den Spielen gegen Australien, England und Argentinien stinkt... Waschen ist ausgeschlossen... Mein K.O.-Runden-Bart wuchert... Rasieren ausgeschlossen...

Für micht steht fest: Wir brauchen morgen wieder eine absolute Ausnahmeleistung, um ins Finale einzuziehen... Aber die Truppe packt das!

@Thomas
Du bist nicht allein... "Toni, halt den Ball.. Nein!!!" Danach flossen bei mir die Tränen. Mein angesprochenes Glücks-T-Shirt trägt übrigens den Aufdruck "TON1" mit 86er-Jubelpose unserer damaligen Nr. 1.:)
 
Sehr unterhaltsamer Podcast.
Und von der Länge war er auch perfekt.
Macht weiter so.
 
Zurück