Heavy Rain: Quantic Dream widmet sich jetzt neuen Technologien

K_one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
2.334
Reaktionspunkte
0
Website
www.gamesaktuell.de
is doch gut dass die kein zweiten teil von Heavy Rain machen sondern ein Game machen das genauso begeistert wie Heavy Rain
 
ich bin schon gespannt, was aus horizon wird und was es genau wird.
freu mich auf jeden fall schon drauf. wenns wieder so ein kaliber wird, wie heavy rain, kann ja fast nix schief gehn.
 
Ich glaube, der Typ sollte sich mal mit Peter Molyneux zusammensetzen.
Ich glaube die würden sich ganz gut verstehen.
Irgendwie, lese ich den guten alten Peter daraus, was der gute Mann gesagt hat.
Aber ich finde seine Denkweise sehr löblich.^^
 
ich finde es auch gut, das er nicht aus jedem erfolg gleich eine serie machen will.das nächste game aus dem hause quantic dream werd ich mit sicherheit nicht links liegen lassen.
 
Zurück