Fun-Video: Vuvuzela-Hero - Die Videospielumsetzung der nervtötenden Tröte

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Das Spiel würde sich jeder in Afrika holen, egal ob es einfach nur stumpf wäre. Hauptsache man kann Krach machen :D
 
toll find ich das video jetzt nicht. besser wärs gewesen, wenn auch die töne irgendwie abwechselnd gekommen wären.
 
ähhh ihr wisst das das ne parodie auf den sound der vuvuzelas sind
 
toll find ich das video jetzt nicht. besser wärs gewesen, wenn auch die töne irgendwie abwechselnd gekommen wären.

Das ist aber realistisch:D
Im Stadion klingts genauso und ich kann auch nur "Pffft, laut und sehr laut" mit dem Teil;)
 
ähhh ihr wisst das das ne parodie auf den sound der vuvuzelas sind

Das ist aber realistisch:D
Im Stadion klingts genauso und ich kann auch nur "Pffft, laut und sehr laut" mit dem Teil;)
schon klar, das es ne parodie ist, aber wenn man guitar hero als basis nimmt für die parodie, dann wär auch etwas mehr individualität nicht schlecht gewesen. so verschieden farben für verschiedene tonhöhen. dieses monotone geräusch hör ich schon seit 3 wochen.
 
Klasse! Man beachte den Score!!!!!!!!!

Habe ja schon das Cover gepostet. Umso amüsierter war ich, als ich das Video gesehen habe. Was für ein Spaß! :lol:
 
na, da hab ich mir jetzt aber mehr davon versprochen ;)
 
Nun... Es war... Schwer zu beurteilen, da es kein richtiges Hero sein kann, da wäre Vuvuzela-Villian angebrachter gewesen. Aber so nach der Art hab ich es mir gedacht, wobei man winzige Nuancen von Unterschieden hinbekommt, zumindestens mit den Deutschen Vuvuzelas. Ich habe selbst so ein Ding und kriege mehr als dieses Monotone gequäke damit raus.
 
Wenn soetwas wirklich mal das Tageslicht erblicken sollte, ich werde es mir Kaufen!
... und verbrennen. [x
 
Zurück