Driver - San Francisco: Der Undercover-Raser in der Vorschau

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Die Storry ist mir ein bischen zu merkwürdig.Aber sonnst könnte das Spiel ganz nett werden.Aber die Frage stellt sich, wollen die Käufer ein neues Driver oder ein neues Need for Speed kaufen.Ich denke, dass das Spiel im vergleich zu NfS Hot Pursuit schlechter abschneiden wird, aber trotzdem ein spaßieges Rennspiel wird^^
 
Schau'n mer mal, kann mir vorstellen, dass es wieder langweiliger werden kann, wenn man nicht zu Fuß unterwegs sein wird... allerdings ist das auch besser, als in den letzten Teilen... ich freu mich mal trotzdem drauf :D
 
Das klingt doch geil :)

Ich kann es kaum erwarten, das Spiel endlich zu haben. Ich würde gerne mal das Schadensmodell in Action sehen. In einem Video rammt ein 18 Wheeler einen Mustang... Leider ist das das Ende der Demo und somit sieht man nicht das Schadensmodell.
 
mich erinnert das ganze immer noch an bullti mit steve mcqueen.
aber hört sich mal gar nicht so übel an und sieht auch noch ordentlich aus.
 
Die Story ist aber wirklich abgedreht! Ich meine Auto wechsel einfach so mal?!
 
Ich hoffe, diesmal wird das nicht wieder so ein "So-Ähnlich-wie-Titel". Trotzdem finde ich die Idee mit dem Autowechsel ziemlich gut, obwohl die Story ein bisschen merkwürdig daher kommt.
 
also driver werd ich vorerst nur mit vorsicht genießen.bis auf den ersten teil fand ich eigentlich alle echt mies.aber chancen räum ich dem spiel schon ein.
 
Zurück