Killzone 3: Unsere Preview zum PS3-Exklusivshooter

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Trailer ist schon ehct klasse und Grafisch sieht es Top aus.
 
Killzone 2 war nicht schlecht, aber Killzone 3 muss einiges noch besser machen. Aber ich vertraue Guerilla Games.^^
 
Die Steuerung bei KZ2 war so grottig (trotz patch)...wenn sie das wieder verkacken, bringt die "tollste" Grafik nichts..!
 
Die Steuerung empfand ich nicht als schlimm. Was mich persönlich störte, war die sehr kurze Spielzeit von knapp 6 Std. auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Diesbezüglich erwarte ich beim Nachfolger deutlich mehr und ich habe den Granatwerfer im ISA Sturmgewehr vermisst. Ich werde mir den 3 Teil auf jeden Fall kaufen, nichtsdestotrotz fand ich Gears of War 2 viel besser denn Killzone 2.
 
Bin mal gespannt, was aus den Helghast wird. Zusammen mit den Locust und den Klonsoldaten von Armacham sind sie meine Lieblingsfeinde in Videogames! :D

Und hoffentlich wird die Jetpack-Action nicht zu öde. Was ich bisher davon gesehen habe gefiel mir nicht so gut. Wenigstens wird die Story diesmal nicht so eintönig. Ich freue mich aber auf jeden Fall drauf! :)
 
die idee mit dem jetpack oder jumppack find ich nicht schlecht.
auch sont bin ich schon gespannt drauf und freu mich drauf.
solange es abwechslungsreicher wird, wie teil 2, kann fast nix schief gehn.
 
Zurück