Die 20 Spiele-Highlights der zweiten Halbjahres 2010

jacob4623

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Also für mich sind 8 dabei die ich mal spielen werde und ansonsten schade, dass wieder nur ne verlinkung ist.
 
Zwei meiner Favoriten sind dabei, GT5 und Assassins Creed Brotherhood, aber mir persönlich fehlt da noch F1 2010 drin.
 
Also, ich freu mich schon, aber besonders auf AC Brotherhood und Castlevania LoS!^^
 
Ich freu mich auf Star Wars: The Force Unleashed 2, Assassin's Creed Brotherhood ,Metal Gear Solid: Rising, Castlevania: Lords of Shadow ,Enslaved: Odyssey to the West und natürlich am meisten auf God of War: Ghost of Sparta^^
 
Ich freue mich besonders auf Driver: San Francisco, True Crime: Hong Kong, Mafia 2, LA Noire.
 
das problem an diesen blöden videogamezone links ist das keine pc titel (exklusive) dabei sind macht sowas selber oder lasst es bitte
 
Ich freu mich auf Donkey Kong Country, Mafia II, und wenn es mal erscheinen solte, Gran Turismo 5.
 
MGS Rising hats mir angetan das will ich in mom am meisten zocken wollen.
 
im moment freue ich mich am meisten auf mafia 2 - das kommt auch schon im august.ebenfalls heiß bin ich auf GT 5, enslaved, MGS Rising.und dan mal schauen was mich noch so anmachen wird.
 
Hoffentlich kommt dieses Jahr endlich der 4 Teil von Gothic.

Angesetzt ist der glaub ich für November oder Dezember :D

Und natürlich Rising, endlich mal Raiden spielen ( Ja ich weiß in MGS 2 hat man auch mit Raiden gespielt)

Aber der MGS 5 Raiden ist schon cool :D
 
Ich freue mich dieses Jahr noch auf Star Wars FU 2.
 
:D:D:D

Und das Beste ist doch dass, es für Konsolen erscheinen wird :D

Endlich mal ein Gothic auf PS3 :)

Das finde ich auch geil. Gothic 3 bringt meinen Rechner schon ans Limit. Ich wills mir auch für Konsole kaufen, aber irgendwie auch fürn PC.:uff:
 
meine most wanted für das 2. HJ 2010 sind auf jeden fall gt5, ghost of sparta und mgs rising. auf die freu ich mich am meisten. aber natürlich kommen auch noch ein haufen anderer klasse spiele.
 
Meine Most Wanted: Enslaved, Fallout New Vegas, MGS Rising, evtl. LA Noir, God of War - Ghost of Sparta, AC Brotherhood, The Force Unleashed 2
 
LA Noire als Highlight? Über das Spiel ist doch noch überhaupt nichts bekannt.
 
Meine Top 5:

1. Halo: Reach
2. GT5 (hoffentlich noch dieses Jahr!^^)
3. Call of Duty: Black Ops
4. Assassin's Creed: Brotherhood
5. Fable 3
 
Zurück