Nintendo 3DS: Würden Spiele ohne 3D-Effekt besser aussehen?

A

AdCriSo

Gast
Zentrales Feature... hmmm ...also bei einigen Spielen ergibt ja 3D auch nicht sonderlich viel Sinn. Ich fänd es schon lobenswert ab und an darauf zu verzichten und dafür dann Grafikbomber to go zu produzieren (wenn denn dann die Leistung für sowas ausreicht)
 
Ja wo ist denn da der Sinn drin? Wenn ich mir einen 3Ds kaufe dann spiel ich auch in 3D ganz einfach
 
Also für mich wäre das kein Problem, wenn die Grafik NOCH besser sein könnte.
 
Ich kann 3D aufgrund fehlender Stereosicht nicht sehen...also kann ich mir das Ding wohl sparen,denn 98% aller Spiele werden versuchen ihren Vorteil durch 3D statt Qualität zu bekommen...
 
"Fraglich bleibt dabei, wie viel Leistung es wirklich bringen würde, komplett auf 3D-Effekte zu verzichten. Zudem dürfte es schwer sein, ein so zentrales Feature des 3DS einfach zu ignorieren."

Das lässt sich relativ gut aus dem PC Bereich ableiten, wo es seit längerem möglich ist.
 
Da es sich um ein Handheld handelt, finde ich persönlich Innovative Handheld-3D-Technologie wichtiger als geile Grafik.
Wenn ich geile Grafik haben will, zocke ich zu Hause mit meiner 360 oder PS3.^^
 
Erst die 3DSache so hypen und dann daruf verzichten um "bessere" Grafik zu haben? Dann kann man das gleich PSP-2DS nennen. So würde Nintendo sich selbst lächerlich machen, weil sie ja immer solche Inovationen brauchen, weil sie im Grafikrüsten nicht ewig mithalten könnten. Daher bitte lasst das 3D und macht da frische Spiele draus.
 
Wieso? Nintendo hatte mit dem N64 die bessere Konsole gehabt und wenn ich mich nicht irre war sogar der Gamecube technisch mindestens auf der Höhe der Zeit. Natürlich ist der Grund für schwächere Grafiken hier 3D, weil man ja zwei Bilder berechnen muss. Ich werde 3D ohnehin ausgeschaltet lassen, hoffentlich wird man dafür auch mit mehr Power belohnt. Mir geht 3D jedenfalls am Arsch vorbei.
 
naja, ich find die idee mit dem 3d ohne brille schon nicht übel. und nintendo lebt von den innovationen. da find ich dann die grafischen abstriche schon gerechtfertigt.
 
Zurück