inFamous: Dank Uncharted-Entwickler Naughty Dog so gut, wie es ist!

Kakyo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
583
Reaktionspunkte
151
warscheinlich schaut der neue cole deswegen aus wie ne billigkopie von drake aus ;P
sry ich fand den alten cole einfach besser ^^
(nicht falsch verstehen ich liebe die Uncharted spiele wie auch infamous!)
 
warscheinlich schaut der neue cole deswegen aus wie ne billigkopie von drake aus ;P
sry ich fand den alten cole einfach besser ^^
(nicht falsch verstehen ich liebe die Uncharted spiele wie auch infamous!)

- Ich weis wie du das meinst es ist fast genau so bei DMC 4 mit Nero.
Ich selber finde den neuen Cole schon cool aber der alte sah um einiges Cooler aus.
 
Infamous sieht "besser" aus dank ND? Wie hät der Mist denn vorher ausgesehen...oh Gott, noch schlechter?? Sie sollten es umbenennen in UNfamous X]
 
Nette Geschichte wie ich finde.^^
Und das Naughty Dog ein richtiger Ansprechpartner ist, haben sie ja schon oft genug bewiesen.
Und nicht zuletzt mit der Unchartede Serie.
Die haben wirklich was drauf.
 
"...Anmerkungen von Naughty Dog erhalten, als wir drei Monate vor dem Release von inFamous standen, mit Dingen, die sie am Kletter-System frustrierend fanden"
--> ich fand das kletter system in infamous trotzallem irgendwie bescheiden.das hätte man besser machen können.
 
Nach den ersten Gameplay-Trailer hat sich mein Hype um "inFAMOUS 2" nur noch gesteigert! Das Spiel wird der Wahnsinn, wobei sich auch die Unterstützung seitens Naughty Dog sehr gut erkennen lässt....
 
irgendwie richtet sich jeder nach uncharted 2. die entwickler von splinter cell ´haben sich auch auf uncharted 2 bezogen bei ihrem spiel.
spricht auf jeden fall für naughty dog.
 
Zurück