Halo Reach: Neues Video zeigt Raumschiff-Kampf

Brumak3000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Die Betonung liegt auf "neu"...
Sieht cool aus.
Aber weniger ist mehr, bitte nicht all zu viele Raumschlachten.
 
Ist als kleine Auflockerung dazwischen bestimmt ganz lustig...sonst scheint sich ja nicht sooo viel getan zu haben...
 
boor geile raumschlachten, geile bodenkämpfe und bestimmt geile story ich freu mich richtig hart auf reach :)
 
Ist doch mal was anderes, als mit der langsamen Hornet durch die Gegend zu gurken! Mir gefällt's. Freue mich auf ausgiebige Multiplayerschlachten mit dem neuen Ding! :hoch:
 
Von der Steuerung und der Aufmachung erinnert das wirklich sehr an Battlefront 2 und auch mir haben die Kämpfe im All sehr gefallen und ich hoffe, das wird sich auch genauso spielen, sieht jedenfalls danach aus. Und ja, HALO spielt sich allgemein sehr perfekt, besser geht es nicht und das soll auch so bleiben. Daumen hoch!
 
geil! das ist echt hammer ich kann es kaum erwarten... es gibt shooter-technisch einfach nichts besseres als halo, und sowas hab ich mir schon immer in einem halo spiel gewünscht!!!
 
Man sieht das geil aus, hoffentlich ist die mission lange!!!
 
Was soll sich den tun? Halo spielt sich perfekt.
Das soll schön so bleiben wie es ist.
Ich weiß nicht...bessere Optik (das Gezeigte war ja kaum besser als Halo 3,welches nun wirklich keine Offenbarung war), ein paar neue Gameplay-Elemente damit sich Halo nicht so anfühlt wie vor ein paar Jahren in denen andere Shooter sprünge nach vorne gemacht haben...
Es sieht alles so aus wie vorher und das ist gerade im Singleplayer ein Fehler,der auf jeden Fall in Teil 2+3 enttäuschend war.Der Multiplayer soll ja auch nur Halo 3+ sein und das wurde ja schon vor Jahren überholt...
 
Halo ist genial,und der trailer macht mich um so mehr Glücklich,geil :D
Wie schon paar user sagten,die Story muss um einiges länger sein damit Halo Reach ein anhaltender Spielspass bleibt,und etwas mehr Waffenslots sollte es auch haben,oder am besten das man alle Waffen mit führen könnte
 
Ich weiß nicht...bessere Optik (das Gezeigte war ja kaum besser als Halo 3,welches nun wirklich keine Offenbarung war), ein paar neue Gameplay-Elemente damit sich Halo nicht so anfühlt wie vor ein paar Jahren in denen andere Shooter sprünge nach vorne gemacht haben...
Es sieht alles so aus wie vorher und das ist gerade im Singleplayer ein Fehler,der auf jeden Fall in Teil 2+3 enttäuschend war.Der Multiplayer soll ja auch nur Halo 3+ sein und das wurde ja schon vor Jahren überholt...

Sieht doch immerhin besser als MW2 aus und da störts die Leute auch nicht, dass kein Grafikbrecher ist. Gameplay technisch hat sich auch was getan, dank der neuen Engine gibt es jetzt Massenschlachten und die Armor Abilitys sind auch neu. Spartans und Eliten spielen sich jetzt unterschiedlich. Welche andere Shooter haben den große Sprünge gemacht? MW2 ist das selbe wie CoD4 bloß noobiger und Bad Company 2 ist nur realistischer geworden. Beim Singleplayer hat sich Bungie Halo: CE als Vorbild genommen, schon im aller ersten Vidoc hat Bungie klar gasagt, dass sie dem Spieler wieder das alte Halo Gefühl geben wollen.
Multiplayer technisch konnte bis jetzt kein Shooter für mich Halo 3 überholen.
Perfekt auf Skill ausgelegt, wo schlechte Spieler auf den Sack kriegen, anders als in MW2.
Außerdem super ausbalanciert und Forge und Custom Games sind wohl die besten Features die ich bis jetzt bei einem Shooter gesehen habe. Bei welchen anderem Shooter kannst du den eigene Spielmodi entwickeln und eigene Maps bauen? Du hast wohl Halo 3 mit den falschen Leuten gespielt. Wenn man sich auf Bungie.net mehr über das Spiel informieren würde, würden solche schlechten Eindrücke nicht entstehen. Halo: Reach wird definitiv GOTY für mich dieses Jahr.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück