Kurios: Gameboy schützt vor Aids?

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Es sind Kondome.
Die müssen nicht cool aussehen.
Sie müssen schützen und das tun sie.
Mich haben sie jedenfalls noch nie im Stich gelassen.
hihi....
 
Hmmm ich kann da nicht so gut mitreden. Hatte ja noch nie einen in der Hand, aber coole Idee^^
 
Jaja, und dann wird Tetris gestöhnt ^^

Nee, ist aber eine echt gute Idee!
 
da bekommt das wort "game boy" ja gleich mal eine ganz andere bedeutung ;).
 
na ganz großes kino.
hauptsache die dinger sind sicher. ist sowas von scheißegal, wie die aussehen und vor allem in welcher packung die sind. die wird eh weggeworfen.
 
Kondome sollen in erster Linie schützen, doch ein Großteil der Menschen nimmt dieses Produkt immer noch nicht wahr. Deshalb könnte vielleicht das Interesse/die Aufklärung der Weltbevölkerung durch die neue Retro-Verpackung weiter gesteigert werden bzw. könnte die neue Gestaltung auch einen Ansteig in den Verkaufszahlen hervorrufen
 
Zurück