Xbox 360 Kinect: Ist das die Verpackung?

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Die Verpackung sieht nicht sehr toll aus. Da hätte man die Verpackung bunter machen sollen, anstatt nur Weiss mit Leuten drauf die gerade das Gerät verwenden.
 
Ich muss lachen,wenn ich dran denke dass ein MS-typ (greenberg?) erst vor kurzem behauptet hat ,natal wäre was für core-gamer und dann so eine verpackung sehe-das wird den corezocker eine ganze menge überwindung kosten mit so einer verpackung zur kasse zu dackeln.
(wenn man jetzt noch das wave-logo in regenbogenfarben darstellen würde,wüsste man wenigstens welche zielgruppe von core.spielern gemeint ist-hehe)
 
Die Verpackung sieht nicht sehr toll aus. Da hätte man die Verpackung bunter machen sollen, anstatt nur Weiss mit Leuten drauf die gerade das Gerät verwenden.

Die Verpackung ist mir relativ egal.
Sie erfüllt ihren Zweck.
Nicht mehr und nicht weniger.:D
 
man scheiss doch auf die verpackung. spielt ihr mit der verpackung oder was?! landet nach einer zeit sowieso auf dem müll
 
Uff! Ein Thread über 'ne Verpackung.

Zumindest für Sammler oder gelangweilte Designstudenten interessant.^^
 
was interessiert mich, wie die verpackung aussieht.
da könnte man genausogut ne news über den barcode bringen, der auf der verpackung sein wird....
welche art karton ist das denn? und wie wird der karton ausgepolstert. styropor, luftpolsterfolie oder doch papierschnipsel. das sind alles wichtige informationen. mindestens genauso wichtig, wie die verpackung selbst.
 
das ist mir so was von egel ich holle mir das scheiß dink eh nicht
 
Zurück