PLAY'D: Schaut euch jetzt unser neues Video-Magazin an!

Ist echt schön das es 25 Min läuft udn bei 3 Themen bekommt man auch einiges mit. Jedoch waren es grad Themen die mich nicht intressierten.
 
Hab noch keine PLAY'D-Folge verpasst...schön,dass das Magazin jetzt auch hier zu sehen ist! Jeden Donnerstag neu!!! :-D ;-)
 
Zuletzt kam bei PLAY'D nur ein Thema so dass ich selten eine Folge geschaut habe.
Doch ich schaue da nun gerne rein :)
 
Schön, die zwei wieder vor der Kamera zu sehen, waren mit die sympathischsten bei Giga... aber ungeschlagen sind immer noch Susi und Max :D
 
Colin und Vio! Was freu ich mich, sie wiederzusehen! *Ins Kissen heul* Will Giga wieder! Werde sicher keine Folge auslassen.
Colin gehörte mit Etiene, Simon und Michael immer zu meinen 'Lieblinsirren' :-D
 
Awa die wieder zu sehen hätt ich nich gedacht wie geil ist das denn, Colin macht ja auch mit Etienne ein Kinoprogramm bei AXN
 
Wie sehr sich Starcraft Spieler nach einer Fortsetzung des Strategiespiels gesehnt haben, zeigt das die tatsache das die Open Beta Keys für bis zu 300€ gehandelt wurden.


Ja ne ist klar, OPEN BETA KEYS - 300 € XDD

Trotzdem nette Sendung, und schön die beiden wieder zu sehen.
 
Ich guck das des öfteren auf Animax. Am besten sind aber immer die Stellen wenn se gegeneinander spielen. :)
Gemeinsam, anstatt gegeneinander sieht man Colin und Etienne auch bei Seen (ebenfalls auf Animax). Da geht's dann um die große weite Welt der Filme und Serien (aber eher um Filme).

PS: uhm "neu"? Die läuft aber schon was länger. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ganz okay die Show, hab Vio schonmal "live" auf der GC08 gesehn. ;D
 
eigentlich gehört die sendung ja bunch.tv
es ist ja nicht verboten solche videos einzubinden ich weiss aber nich ob es ok ist es so als eigenproduktion auszugeben
 
Habe die ersten Folgen auf Bunch.tv gesehen - wirklich gut und aufwendig gemacht, aber z.B. die Rubrik "Fame GAMER" (Prominente erzählen was Sie so Spielen bzw. mal gespielt haben) war sehr flach. Ansonsten sind die Themen aktuell aber sehr durchschnitt, Play´d wird auch von IKYG.de "gefeatured"

Kenne Colin und Vio auch von Giga - Das Kino MAG "Seen" auf Bunch.TV ist klasse aber bei Gaming wäre mir ein eigenes Cynamite Format lieber, so wie Game-One: schnell kurz und total unterhaltsam.
 
Oh man, das erinnert mich an das schöne, alte GIGA .... schon allein die Gedanken an die damalige Zeit lösen bei mir Trauer aus und ich könnte auch die eine oder andere Träne verdrücken! :(
Besonders Vio hat mir dabei am besten gefallen. Sie und Gregor haben meine persönliche Lieblingsshow "Play" moderiert und sorgten immer für einige Lacher!
........ GIGA 4 EVER!!!!

Nun aber zu "Play´D". Ich habe mir schon mehrere Folgen der Gamingshow angesehen und es ist wirklich sehr sehr gut gemacht! Cooles Studio, gute Berichte, nostalgische Moderatoren, geiles Design etc.
 
Hmm neue Sendung die gibts doch schon etwas länger, läuft einmal die Woche auf Animax.
Finds aber Cool das des Colin und Vio Moderieren, da kommen bei mir sofort wieder die alten Giga Zeiten auf.
Am Coolsten fand ich die Zeit mit Simon, Ettien und Vio :D
Ja ja Giga war einfach Kult und wurde Täglich geschaut, PlayD finde ich Persönlich aber auch sehr Interessant und Gut gemacht:hoch:
 
Klasse Sendung...Schade das es Giga nicht mehr gibt...
 
Zurück