Die Siedler 7: Kostenpflichtiger DLC sorgt vor Release für Enttäuschung

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Stirb DLC! und erspare uns deine Qual!
 
und wieder ein beweis das solche spiele net gekauft gehören.
 
Langsam wird's selbst mir zu bunt. Das kann ja keiner alles bezahlen.
Nicht mal so ein "harmloses" Game kommt mehr ohne DLC's aus. Verdammt! :motz:
 
einfachste Lösung... solche Games einfach nicht kaufen... vor allem nicht bei so ner "Kundenbetreuung"... So mach ich das jetzt bei den nächsten AC-Teilen, und genauso bei anderen Spielen, die entwieder nicht richtig laufen, oder iwas anderes gemacht haben, um abzukassieren...
 
Nicht kaufen ist eine Möglichkeit, noch wichtiger wäre es aber, wenn die DLCs selbst gar nicht gekauft werden würden. Schon seltsam wie sich so ein Mist durchsetzen konnte und das noch nichts dagegen unternommen wurde.
 
immer das selbe wäh das kostet die entwickler müssen nicht arbeiten und geld verdienen oder was und 4 €sin nich die welt wem siedler gefällt der kaufts wems nicht gefällt der nicht -.-
 
ich habs nicht bereut, dass ich mir die siedler nicht geholt hab. ubisoft versteht es ja nicht mal seine kunden zu enmtschädigen. da wird man dafür ,d ass man eh schon probleme hatte auch noch abgezockt. mit 3 gammligen karten....
 
Genau wie Seth es sagte, wir beschweren uns über diesen DLC-Wahnsinn, kaufen es aber trotzdem. Wenn sich diese Methode nicht mehr lohnt wird man umdenken müssen, vorher wird der DLC-Teufel nicht sterben!
 
Man kauft für nicht geringe 50€ ein Spiel(Konsolen-Titel noch mehr) und muss schlussendlich noch draufzahlen, damit man den gesamten Umfang genießen kann. Finde ich sehr schade.
 
das muss ja in zukunft lustig sein,wenn ubisoft spiele wie siedler rausbringt,ganz ohne handbuch(die zusatzkosten trägt dann der spieler )
 
Zurück