Activision: Bobby Kotick hält wenig von Xbox Live und PSN

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Ich finde Xbox LIVE ist bei allen Konsolen eigendlich das beste Online Netzwerk, auch wenn man ein paar Euro zahlen muss. Trotzdem ist Xbox LIVE so perfekt in die Xbox360 intigriert das man die paar Euro bezahlt.

Ich vertsehe jetzt nicht wo das (nicht ganz vorurteilsfreie) Problem liegt? Hat Mr Kotick etwa angst das sein Online Angebot bei den großen Umfang von Xbox LIVE untergeht?

P.S. Ich weiß auch gar nicht was am PC benutzerfreundlicher sein soll? Wenn man auf Xbox LIVE und PSN schon alles vorgefertigt und intigriert hat.
 
grösstes gelaber von dem evaaa xD des geht doch bloss darum das die mit ihrem cod network dingens da viel mehr verdienen können xD bald darf man cod nur mit monatlichen gebühren online spielen, ich sehs schon^^
 
Eine neue Xbox habe ich in fünf Minuten angeschlossen und bin in weiteren 5 Minuten bei XBL angemeldet. Ich halte nicht viel von der Meinung eines Bobby Ewing, ähh Kotick.
 
Eine neue Xbox habe ich in fünf Minuten angeschlossen und bin in weiteren 5 Minuten bei XBL angemeldet. Ich halte nicht viel von der Meinung eines Bobby Ewing, ähh Kotick.

Ich würde sogar behaupten, dass das schneller geht.
Irgendwie macht seine Aussage nicht viel Sinn.
Und ganz ernst nehmen, muss man das was er zu dem Thema gesagt hat eh nicht.;)
Ich denke nämlich, dass er Xbox Live und PSN viel zu verdanken hat, dass das Spiel im Multiplayer so sehr beliebt ist.
 
online hat bei mir nur eine sehr sehr kleine rolle - meistens zocke ich nur die singleplayer.
 
Man der Mensch wird einem immer unsympatischer, da ist ja Jack Thompson das Gute in Person dagegen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
waqs der vollpfosten denkt juckt mich erst mal nicht. ich spiel so gut wie nicht online. und außerdem halt ich von ihm und activision auch nicht viel.
dann soll er doch mit wem auch immer kooperieren. der vergisst irgendwie, dass es die spieler sind, die die spiele kaufen. und wenn man deren plattformen absichtilich schwächen will, dann kann das auch mal in die hose gehn.
 
Wenn man seine Spiele ganz zu ende entwickelt und keine Patches oder anderen DLC-Irrsinn nachreichen muss, geschweige denn Trohpy/Gamescore-Blödsinn, braucht man die beiden Dienste nun auch nicht und muss nicht gleich zum PC greifen.
 
er will halt ein eigenes network aufmachen(in etwa wie steam) um noch mehr an den games zu verdienen.
Ob guitar hero und COD in 2-3 jahren immer noch so gut laufen darf aber bezweifelt werden.
Eigentlich sollte man seinem comicgesicht ein eigenes spiel widmen-sieht zum schiessen aus.
 
er will halt ein eigenes network aufmachen(in etwa wie steam) um noch mehr an den games zu verdienen.
Ob guitar hero und COD in 2-3 jahren immer noch so gut laufen darf aber bezweifelt werden.
Eigentlich sollte man seinem comicgesicht ein eigenes spiel widmen-sieht zum schiessen aus.

Ach bitte nicht noch ein Ego Shooter! :ugly:
 
Ist klar das Activision an XBL mitverdienen will...gibts aber nicht.Extra-Kosten für CoD?Nach dem Lag-Disaster MW2?Nein Danke,keinen Cent.Ist nicht so als gäbe es keine anderen Shooter.Selbst wenn sie nur 1€ verlangen wird die Spielergemeinde so gewaltig schrumpfen das man garantiert nur noch miese Verbindungen kriegt.
 
Activision ist die reinste Abzock-Firma! Geldgeiler als die geht´s nicht mehr!^^ Besonders Herr Bobby Kotick ist nur auf seinen Gewinn aus und kriegt seinen A**** mit Geld nicht voll!
Jedenfalls wird er seinen Traum sowieso nicht in die Realität umsetzen können und das ist auch besser so!
 
ich halte nicht viel von leuten die heulen dass PC raubkopien dem markt schaden und dann die online systeme der konsolen schlecht reden...und dann auch noch 15 euro verlangen für n mappack. es reicht langsam
 
Zurück