gamescom 2010: Sega sagt Teilnahme ab

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Das einzig gute PS3 Sega Spiel war Bayonetta. Da das Spiel erst Anfang des jahres rauskam wäre die wascheinlichkeit das ein Nachfolger in nähster zeit angekündigt würd sehr unwascheinlich. Daher finde ich es überhaupt nicht schlimm das Sega nicht auf der Gamescom vertreten ist.
 
EDIT:
Schade dass sie nicht da sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsstes jetzt eh nicht, was für Spiele Sega zeigen könnte die mich interessieren.
Also stört es mich nicht.
Und zur gamescom kann ich eh nicht, denn ich habe keine Zeit.^^
 
Ehm seit wann ist die Gamecom die größte Spielemesse ? Die größte ist und bleibt die E3! ;)
Rischtisch...und die Wichtigste obendrein! ;-)

Naja nicht wirklich.
Die E3 hatte 2009 gerade mal 41.000 Besucher während die gamescom in Köln 2009 245.000 hatte, und darauf kommt es ja wohl an. Wenn die Hallen oder Fläche da größer ist bitte aber es kommt wohl mehr auf die Besucherzahlen an.
Und die wichtigste Spielemesse die E3? Dafür war diese Jahr die E3 aber mehr als mager und enttäuschend was Ankündigungen ect angeht. Aber halt... man wartet wohl lieber auf die GC denn die ist ja schließlich wichtiger und größer ;)
 
Naja nicht wirklich.
Die E3 hatte 2009 gerade mal 41.000 Besucher während die gamescom in Köln 2009 245.000 hatte, und darauf kommt es ja wohl an. Wenn die Hallen oder Fläche da größer ist bitte aber es kommt wohl mehr auf die Besucherzahlen an.
Und die wichtigste Spielemesse die E3? Dafür war diese Jahr die E3 aber mehr als mager und enttäuschend was Ankündigungen ect angeht. Aber halt... man wartet wohl lieber auf die GC denn die ist ja schließlich wichtiger und größer ;)

Auf der Gamescom wirds aber weniger Ankündigungen geben. Dafür können aber die Konsumenten die Games anzocken. E3 und Gamescom sind meiner Meinung nach völlig unterschiedliche Messen.

B2T: Schade hätte mich drüber gefreut Vanquish anzuzocken :(
 
naja, so wild ist das jetzt auch nicht. ist etwas schade, aber informationen zu neuen spielen bekommt man auch anderweitig.
 
Naja nicht wirklich.
Die E3 hatte 2009 gerade mal 41.000 Besucher während die gamescom in Köln 2009 245.000 hatte, und darauf kommt es ja wohl an.

Ich dachte erst:"Häh, was erzählt der dort?", aber Asche auf mein kahles Haupt: Du hast Recht! :) Ich hätte niemals angenommen, dass die E3 so wenig Besucher hat und die Gamescom so viele. Wieso dann so ein Geschrei immer um die E3? :confused:
 
Naja nicht wirklich.
Die E3 hatte 2009 gerade mal 41.000 Besucher während die gamescom in Köln 2009 245.000 hatte, und darauf kommt es ja wohl an. Wenn die Hallen oder Fläche da größer ist bitte aber es kommt wohl mehr auf die Besucherzahlen an.
Und die wichtigste Spielemesse die E3? Dafür war diese Jahr die E3 aber mehr als mager und enttäuschend was Ankündigungen ect angeht. Aber halt... man wartet wohl lieber auf die GC denn die ist ja schließlich wichtiger und größer ;)

Auf der E3 gibts nunmal die großen Neuankündigungen,darum ist sie sehr wohl wichtiger als Gamescom oder TGS...denn auf einer Messe gehts nunmal darum und net um Besucherzahlen!
In Köln wird doch nur das recycled,was in L.A. das Licht der Welt erblickt...und angesichts der vielen News-Artikel (auch hier) war die E3 dieses Jahr keinesfalls mager...:ugly:
 
ich glaube dass bei der E3 nur fachbesucher reindürfen-sonst wäre es da bestimmt noch voller.
 
Zurück