Nintendo 3DS: Release bereits November 2010?

Egal ob er noch vor Weihnachten kommt, oder erst nächstes Jahr.
Das Ding wird so oder so richtig durch die Decke gehen.^^
Und mal wieder zeigen, das Nintendo der King auf dem Handheldmarkt ist.
 
Nintendo hat alle Zeit der Welt, der DS verkauft sich nach-wie-vor prächtig und direkte Konkurrenz gibt es nicht.

Weihnachten ´10 sehe ich übrings auch als realistisch an.
 
das ist ja immerhin ein halbes jahr untzerschied, was ja schon einiges ist.
ich glaub aber trotzdem nicht dran, dass es schon ende septembers kommenb soll. weihnachtsgeschäft halt ich da für wahrscheinlicher.
aber nintendo wird wohl selber am besten wissen, wann die ein neues produkt auf den markt werfen.
 
Das die das teil so früh rausbringen obwohl das DS noch so gut läuft,könnt eventuel bedeuten dass die konkurrenz auch etwas in der pipeline hat und man denen zuvorkommen will(spekulier)-ich hatte ehrlich gesagt einen slider erwartet,aber die spiele lassen einiges erwarten auch wenn viele remakes zum vollpreis eine abzocke wären.
 
Wieso 35€ ist doch völlig korrekt, zumal diese Remakes genau das sind, Remakes nämlich mit neuen Texturen und Co. von daher absolut Vollpreis wert und der ist bei Handhelden eh nie besonders hoch.
Na ja aber das Nintendo sich sorgen macht? Wenn ich mich nicht irre wurde doch am Anfang ohnehin gesagt "Spätestens März 2011" was genauso August, September, Oktober, November, Dezember 10 bedeuten kann.
 
Zurück