Kurios: Koreaner schnellster Videospieler der Welt?

Arafax

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Okay...das ist wirklich...nicht langsam :O Wobei ich mich dabei aber frage, ob sie diese Spiele nicht ein wenig zu ernst nehmen - oder um es wie Die Ärzte zu formulieren: Lass es doch mal ruuuhig angehen ^^
 
Der gewinnt bestimmt jede Runde:D . Der Mann hat bestimmt jahrelang geübt.
 
Ich will mal sehen wie schnell der einen größeren Text schreiben kann!
 
Die Augen^^ Ich frage mich auch, was die da andauernd tippen, wenn ich WoW spiele dann mach ich da nur eine handvoll klicks...
 
It´s to dangerous to go alone! Take this. - Koreanisches Blut erhalten.
 
Ich will mal sehen wie schnell der einen größeren Text schreiben kann!

denke nicht sonderlich schneller als die Leute in der Cynamite Redaktion... eher langsamer... der benutzt ja nur die tasten für das spiel und hat auch nur die im kopf.... hab das gefühl das der ersteinmal stundenlang nach der kommataste suchen würde.
 
wenn ich ein strategie spiel spiele dann benutze ich meistens nur die maus mein anderer arm stützt mein kopf ab
 
Hey, ich hab mir Starcraft gekauft.
Und?
Geht so, ich war in ner Stunde durch...........

Ahh, dabei fällt mir ein............ Wie lange hält der so ein Tempo wohl durch? Mir verknoten sich ja schon nach ein paar Sekunden die Griffel.

Und fetter lacher für "mein anderer arm stützt meinen Kopf ab" von MURATSAN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Augen^^ Ich frage mich auch, was die da andauernd tippen, wenn ich WoW spiele dann mach ich da nur eine handvoll klicks...
Ja eben, ich denk mir das auch.... naja zumindest benutzt er nicht die Icons auf dem Bildschirm sondern drückt halt direkt den Shortcut, um die Maus zu entlasten.... aber hey, wie springt der so rum auf dem Feld? Hat der Irgendwelche Punkte gesetzt? Weil ich seh den gar nicht auf die Karte klicken...
Ahh, dabei fällt mir ein............ Wie lange hält der so ein Tempo wohl durch? Mir verknoten sich ja schon nach ein paar Sekunden die Griffel.
Naja mindestens ein Match wahrscheinlich. Also sicher ne halbe Stunde mindestens :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war eine Parodieauf die Geschwindigkeit. ;)

Zum Springen auf der Karte: Doppelt die "Nummern"taste drücken springt zu den gespeicherten Units.
Wer ohne spielt hat eh keine Chance. :ugly:
 
denke nicht sonderlich schneller als die Leute in der Cynamite Redaktion... eher langsamer... der benutzt ja nur die tasten für das spiel und hat auch nur die im kopf.... hab das gefühl das der ersteinmal stundenlang nach der kommataste suchen würde.
Denke ich auch.
Man kann ja immer nur das extrem schnell, was man tagtäglich nutzt, bzw. wo man richtig geübt ist.
Wenn der nur ab und an mal schreibt, dann kann der das auch nicht schneller wie ein Redakteur der jeden Tag schreiben muss.

Auf jeden Fall geht der Typ mächtig gewaltig ab, Hut ab.:hoch:
 
In meinen Augen ist das jetz nichts besonders außergewöhnliches. Wenn ich mit 6 Angefangen hätte dauerhaft mehrere Stunden am Tag Strategiespiele zu spielen, dann hätt ich ohne Probleme ein ähnliches Tempo drauf. Das hat nichts mit Können sondern einfach durchhaltevermögen zu tun.
 
ich finds krass, aber ganz ehrlich...ich will das gar nicht können.da geht einem ja glatt die lust an videospielen verloren.die checken ja nur noch daten und drücken tasten, genießen können die das meiner meinung nach gar nicht mehr.denen geht es nur noch darum der bessere zu sein, nicht mehr darum eine schöne zeit mit einem hübschen videospiel zu verbringen.
aber die spiele die er da gezockt hat sind eh nicht mein ding.und die games die ich mag kann man glücklicher weise gar nicht so zocken.
 
Ist doch klar warum der so schnell ist.
Spielt natürlich mit RAZER Ausrüstung :D


Ja ist schon beeindruckend... trotzdem... verrückte Koreaner :)
 
Eine Mücke ist gerade in meiner Stehlampe verendet. Das fand ich irgendwie beeindruckender.
 
Zurück