Rayman Origins: Der Mann ohne Arme rockt Weihnachten!

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Freu mich drauf.
Was ich im Trailer gesehen habe, hat mich wieder an die gute alte Rayman Zeit auf der PSone erinnert.^^
 
Oh cool! War auch schon immer ein Fan von Rayman. Wenn man schon einige Zeit lang Videogames gezockt hatte, kam man ja an Rayman irgendwie nicht vorbei!^^
 
Ray is back, hoffe Ubisoft macht wieder mehr Games von Rayman und nicht nur das eine, und die Rabbits sind schon langweilig.
 
Nicht schlecht, auch wenn das Wort Episode mich bei einem Videospiel von Natur aus würgen lässt und ich üble Abzocke wittere. Das Konzept jedoch finde ich ganz nett, ein Rayman ohne nervende Hasen zu machen. Wirklich nicht schlecht.
 
oh ein neuer rayman. das ist schonal kein fehler. fand einige teile richtig gut. allerdinsg hat die serie doch sehr nachgelassen. aber ein origins hört sich scho0nmal echt nicht schlecht an.
 
Zurück