Capcom: Große Ankündigung in zwei Tagen - Street Fighter? Darkstalkers?

Ein neues Steel Battalion wär der Oberhammer!
Man wird ja wohl noch träumen dürfen! ;)
 
Warum klickst du dann überhaupt rauf und schreibst es auch noch? o_O

Mich jedenfalls interessieren beide Spiele sehr, ich schätze aber es wird kein weiteres Street Fighter, denn es sind jetzt zwei rausgekommen und die sollen sich ja erstmal festsetzen. Da wäre Darkstalkers doch wahrscheinlich, zumal das ja doch ohnehin schon Thema war, wenn ich mich recht erinnere.
 
Devil May Cry 5 für Wii, Move und Kinect.
 
Na dan bin ich ehct mal gespannt ob es wirklich besser wird wie Street Fighter IV. Ok bin jetzt kein SF IV Fan und könnte auch stimmen aber naja mal abwarten.

Ich persönlich hätte lieber Devil May Cry 5 oder ein neuen Onimusha teil. In mom hat CAPCOM eine phase wo sie nicht wissen was sie machen sollen.
 
Also ein neues Street Fighter kommt bestimmt nicht raus.
Würde mich über ein neues Resident Evil freuen,kommt ja bald der 4.te Teil in die Kinos,da wäre es nicht schlecht gleich noch ein neues Resi mitdazu zu bringen.
 
kein gta, keine mario, sondern halo vs. killzone. das is das allerunwahrscheinlichste.
 
Zurück