Castlevania - Lords of Shadow: Über 10 Minuten Ingame-Szenen aus der Demo in HD

Zen-Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Die Spielszene verspricht packende Atmosphäre. Hoffentlich wird das Spiel nicht zu eintönig. Die Dolche erinnern schon mal an alte NES-Zeiten
 
Das Spiel erinnert mich sehr an God of War, was aber nichts schlechtes heißt da in nähster Zeit kein neues God of War für die PS3 erscheinen wird. Die Demo finde ich ebenfalls sehr cool. Wird bestimmt ein schönes Spiel^^
 
nha, da mir dantes inferno und god of war sehr gefielen, denke ich werde ich auch hier nicht wegschauen können.
 
Ich würde für das Spiel um die Welt reisen! Dennoch sieht es etwas wie God of War und Dante´s Inferno aus, die Verzögerung der Attacken sieht doof aus, und Gabriel sieht ein bisschen aus wie Manni aus Ice Age. Zumindest die Haare. Ich hoffe dass sie da noch bisschen was dran ändern.
 
Ich habe noch nie einen Castlevania-Titel gespielt, weil ich nur wenige Spiele aus dem fernen Nippon mag. Dieser Teil könnte der erste sein, da mich das Desgin anspricht.
 
Sieht ja wirklich wie God of War aus.
Aber das stört mich nicht.
Solange das Kampfsystem rockt und alles drum und dran passt, kann ich mit leben.
Und was ich im Viedeo gesehen habe, gefällt mir sehr gut.^^
 
Design.....sorry habe mich mal wieder verschrieben
 
Lieber gut Geklaut ,als schlecht Kopiert !
 
wow das wird aber mal zeit das ein neues CastleVania rauskommt ich hoffe es rockt Spritzt nur noch voller Blut
 
Zurück