Drakensang - Am Fluss der Zeit: Mickey Rourke ist auch dabei ... fast!

PlayS3l3ction

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
9
Freue mich schon sehr auf dieses Add-On, auch wenn mit Sicherheit ein weinendes Auge dabei sein wird, denn schließlich wird es ein nächstes "Drakensang" in dieser Form nicht mehr geben. Mir haben beide Teile sehr gut gefallen, wobei "Drakensang: Am Fluss der Zeit" sogar noch viele Verbesserungen mit sich brachte.
Ich finde es überaus schade, dass Radon Labs nicht mehr existiert. Ihren Werken hat man an jeder Ecke das Herzblut angemerkt, mit dem sie ihre Arbeit veredelten.

Mit der Insolvenz von Radon Labs ist die deutsche Entwicklerlandschaft um einiges karger geworden.
 
wow, dass der alte dichsack noch was macht hätte ich ja nicht gedacht,

naja immerhin springt noch ne sprechrolle fürn videospiel raus.
 
hmm radon labs ist doch "gerettet"?

http://www.golem.de/1006/75497.html

ok ob man bei ner übernahme von BP von gerettet reden darf wird sich noch zeigen, aber zumindest sollte ein DS 3 noch kommen ;P
 
Zurück