Metal Gear Solid - Snake Eater 3D: Laut Konami ein "vollwertiges Produkt"

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Ich habe gleich vermutet, dass der Artikel aus deiner Feder stammt.
Wieso? Da mir sonst bei keinem bisherigen Artikel auf dieser Seite in Zitaten die eckigen Klammern in die Augen gefallen sind...
Irgendwann Anfang der 11. Klasse vergaß meine Deutschlehrerin ihre Unterlagen zu Hause und schaffte es dann tatsächlich, eine Doppelstunde mit "[richtigem] Zitieren" zu füllen.^^


Zum Thema: Falls das Spiel kommt, dann wird es mit Sicherheit ein vollwertiges Produkt.
Ich plane jedeoch nicht, mir den neuen Nintendo-Handheld zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gleich vermutet, dass der Artikel aus deiner Feder stammt.
Wieso? Da mir sonst bei keinem bisherigen Artikel auf dieser Seite in Zitaten die eckigen Klammern in die Augen gefallen sind...
Irgendwann Anfang der 11. Klasse vergaß meine Deutschlehrerin ihre Unterlagen zu Hause und schaffte es dann tatsächlich, eine Doppelstunde mit "[richtigem] Zitieren" zu füllen.^^


Zum Thema: Falls das Spiel kommt, dann wird es mit Sicherheit ein vollwertiges Produkt.
Ich plane jedeoch nicht, mir den neuen Nintendo-Handheld zu kaufen.

Ja vollwertig für ein Handheld Spiel.;)
Was das Spiel an sich betrifft, kann man sich schon sicher sein, dass das Spiel geil werden dürfte.
Wenn es denn kommt.:D
Aber naja, da ich mir wie du kein 3DS kaufen werde, wird das Spiel eh an mir vorüberziehen.:rolleyes:
Es sei denn, ich kann es mal irgendwie anders antesten und vielleicht durchzocken.:nice:
 
Mh, also ich weiß ja nicht, was ich so davon halten soll. Also das Spiel müsste schon einiges Neues bieten, damit ich es mir kaufe. Ich bin zwar Fan von MGS, aber nur wegen 3D würde ich es mir nicht unbedingt kaufen, wenn es sonst nur ne 1:1 Umsetzung ist von dem PS2 Spiel.
Aber erst mal abwarten, was da jetzt nun genau wird.
 
Das wird geil aber, hätte mehr gehofft MGS -Collection für die PS3 in HD, aber vielleicht später.
 
Das wird geil aber, hätte mehr gehofft MGS -Collection für die PS3 in HD, aber vielleicht später.

Das wär cool ja, so wie bei God Of War ne Collection.

MGS 1, Sons Of The Liberty, Subsistence und Snake Eater :D

Naja auf dem 3DS würde meiner Meinung nach die MGS 3 Atmosphäre nicht so rüber kommen wie auf nem TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir nen 3ds zulegen würde, würde das mit sicherheit in die sammlung wandern.
irgenwann wirds bestimmt soweit sein. aber nicht so schnell. mgs ist ne geile serie und mgs 3 ist zwar nicht der beste teil der serie, aber trotzdem richtig gut.
 
da gibt es doch nichts zu diskutieren ob es kommt oder nicht, der 3DS wird hundert pro ein erfolg und dann das game nciht bringen wäre doch ein finanzieller fehler.
 
Das ist ja alles schön und gut 3D usw. aber wann ist den mit einem Remake zu rechnen für die PS3 oder auch XBOX360 denn MGS 3 IST EIN VERDAMMT GEILES SPIEL MIT EINER PACKENDEN STORY UND ATMOSPHÄRE FÜR MICH SOGAR BESSER ALLS MGS 4!!!
 
Zurück