Zone of the Enders 3: Hideo Kojima - "Das ist kein Gerücht!"

Ich fand ZoE2 eines der wenigen wirklich beeindurckenden PS2-Spiele.Eigentlich müssen sie es nur leicht aufpoliert auf die 360/PS3 umsetzen und ich wär schon völlig glücklich...hauptsache es geht nicht den MGS-Weg ;-)
 
jaaaaaa eine der geilsten Nachrichten für mich das spiel war so cool
Danke Kojima sensei^^
 
Was für ein Zufall, dass ich letztens ZOE zum ersten mal gezockt habe.
Das Spiel hat mir gefallen, aber es war leider sehr kurz.^^
Bis der dritte Teil erscheint, werde ich mir mal noch den zweiten anschauen.
 
Gut, aber erstmal Catlevania und Rising genial hinkriegen, okay?^^
 
ZOE war früher mein erstes PS2 Spiel und wusste echt zu begeistern! Toll das die Reihe weiter geführt wird! Bestimmt auch für Hideo mal erfrischend an etwas anderem als MGS zu arbeiten! ;)
 
Häää, ich hatte gelesen das er bei rising nicht mitarbeitet????
 
Geil, ZOE is back, hoffe aber das es den Reiz von Zone of the Enders 2 mit überträgt und Teil 2 toppt.
 
da können die fans ja doch noch aufatmen.
ich für meinen fall brauh das aber nicht. mir haben die vorgänger schon nicht sonderlich gefallen.
 
Zurück