Wii HD - Special: Sind unsere Vorhersagen zur nächsten Nintendo-Konsole eingetroffen?

Charlie89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das sie kein HD-Update machen wollen, hat ja NoA schon mehrfach gesagt (mal sehen ob's stimmt).
Die (Grafik-)Leistung wird denk ich mal so wie die von PS360 (evtl. 'n tick besser aber nicht so wie bei PS4/X720).
Der Name 'Wii' könnte diesmal in irgend einer Form bleiben, da ihn ja jetzt jeder kennt (so wie damals bei NES>SNES).
Bedienung? K.A., wird aber warscheinlich auf Wiimote & Co. aufbauen.
Und sie wird aufjeden Fall zur aktuellen Wii abwärtskompatibel sein.
 
sollte, hätte, wenn...das einzige, was ich aus dem Artikel lese ist, dass ihr immernoch genauso am Rumraten seit wie vorher :D

Da es ja immernoch keine offizielle Ankündigung gab, könnte Nintendo sonste was planen und komplett an eurer Vermutung vorbeientwickeln.
 
Anfänglich habe Nintendo den Erfolg mit der Wii gegönnt, aufgrund der bodenlosen Arroganz von Sony. Mittlerweile hoffe ich allerdings, dass entweder Microsoft oder Sony, die Führung der anstehenden, neuen Konsolengeneration erobern werden. Warum?! Nintendo hält es nicht für nötig, die Hardcorespieler mit genügend Toptiteln zu versorgen. Ich kaufe im Jahr ca. 20 - 30 neue Spiele, darunter maximal 2 Wii Spiele, was meiner Meinung nach schon einiges ausdrückt und keine weiteren Worte bedarf........Gruss TrakLL
Gruss TrakLL
 
ups da fehlte ein ..ich ...lol
alter schwede, editier doch deinen beitrag einfach, anstatt jedes mal wenn ein fehler drin ist nen neuen hinterherzuschicken, wo eh keiner weiß, wo jetzt das ich hingehört. man versteht auch beiträge, wenn mal was falsch geschrieben ist oder ein wort fehlt.
 
Also ich würd sie mir ja kaufen wenn es die Wii HD geben würde
 
Ich halt mich nicht lange auf, sondern antworte gleich auf die Frage.

Nein. :kaffee:
 
Habe die aktuelle Wii um hauptsächlich mit meiner Freundin zu Zocken:)
 
Zurück