Mass Effect 2: Neuer DLC "Aegis Pack" verfügbar

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
hm, ich hoffe, dass diese auch mal auf DVD erscheinen, denn ich nutze kein Xbox live
 
Ich will jetzt nicht schon wieder eine Diskussion à la "sind DLC´s Abzocke?" vom Ast brechen aber ich finde es schon schade das Bioware damals großspurig etliche DLC´s für lau angepriesen haben und nach zwei bis drei Stück war Feierabend. Für extra Storymissionen oder Charaktere zahle ich gerne was aber so ein Ding sollte doch kostenlos sein. Bei der Sturmpanzerung und Schrotflinte M-22 oder dem Cerberus-Bogenprojektor ging es doch auch!
 
Und die nächste Abzocke, ja, ja Bioware, was ist nur aus dir geworden? Wieso ist die DVD so leer die DLC Downloadseite hingegen so voll?
 
bla.. bla.. bla.. Abzocke hier. Abzocke da. Wer etwas haben will muss nun mal etwas dafür tun.
 
bla.. bla.. bla.. Abzocke hier. Abzocke da. Wer etwas haben will muss nun mal etwas dafür tun.

Aber nicht wenn es sich um ein paar Gegenstände handelt, sprich eine Waffe und ein paar Rüstungsteile.;)
Und dafür 160 Microsoftpunkte.:motz:
DLCs schön und gut, gegen die habe ich nichts.
Aber das ist ja mal wirklich ne Frechheit.
 
Kann schon sein das es Abzocke ist aber jedem bleibt es selbst überlassen ob er das haben will oder nicht.
Aber wer sagt das die DVD von Mass Effect leer ist, der hat echt keine Ahnung vom Spiel.
Eigentlich kann man froh sein das es soviel DLC`s gibt, denn manche wollen das Spiel länger spielen und neue Inhalte haben und die anderen sollen halt auf Teil 3 warten.
Also vom geplanten Spiel werden die Inhalte wohl kaum sein, denn das ist schon ein halbes Jahr alt.
 
Keine Ahnung vom Spiel, so, so. Na dann bitte nochmal selber das Spiel spielen und sich anschauen wie es aufgebaut ist, gerade im Bezug auf das was so in den DLCs besonders angeboten wird, nämlich die Outfits und das was vor Release gesagt wurde. Verblendung bei großen Namen ist ja normal, kennt man von Blizzard, kennt man von Rockstar und setzt sich mit BioWare fort.
 
Also ich überlege es mir,zwar bin ich heiß auf Mass Effect 1und 2,aber Abzocke ? ich weiß nicht muss ich mir Echt überlegen :-o
 
Kann schon sein das es Abzocke ist aber jedem bleibt es selbst überlassen ob er das haben will oder nicht.
Aber wer sagt das die DVD von Mass Effect leer ist, der hat echt keine Ahnung vom Spiel.
Eigentlich kann man froh sein das es soviel DLC`s gibt, denn manche wollen das Spiel länger spielen und neue Inhalte haben und die anderen sollen halt auf Teil 3 warten.
Also vom geplanten Spiel werden die Inhalte wohl kaum sein, denn das ist schon ein halbes Jahr alt.

Dieser DLC erweitert ja das Spiel nicht.:rolleyes:
Willst du mir erzählen, dass du das ganze Spiel nochmal von vorne anfangen würdest, nur um die Ausrüstungsgegenstände zu benutzen?:D
Alos dann hast du ja wirklich sehr viel Zeit.
Es geht mir ja nur um solche DLC.
DLC die das Spiel mit neuen orten und so weiter erweitern, das ist alles schön und gut.:hoch:
Aber sowas ist nun wirklich nicht sehr gerecht.
 
naja wers will der kauft... das nimmt außmaße wie bei die sims2 an nur hats sich da keiner beschwert... da warens halt noch addons und keine dlcs -.-
 
Keine Ahnung vom Spiel, so, so. Na dann bitte nochmal selber das Spiel spielen und sich anschauen wie es aufgebaut ist, gerade im Bezug auf das was so in den DLCs besonders angeboten wird, nämlich die Outfits und das was vor Release gesagt wurde. Verblendung bei großen Namen ist ja normal, kennt man von Blizzard, kennt man von Rockstar und setzt sich mit BioWare fort.

So siehts aus Seth, dem kann man nichts hinzufügen. :hoch:
 
immer diese minimalisten dlcs....
solche sachen hass ich ja wie die pest.
wenn es wenigstens was tolles wär, aber sowas ist einfach nur abzocke.
 
Zurück