Xbox Live: Erstmals über eine Milliarde Dollar Umsatz in einem Jahr!

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Xbox LIVE hat einfach einen absolut mächtigen Umfang und ist perfekt intigriert.
Für eine gewisse Qualität die einem Microsoft mit LIVE bietet muss man nun mal ein paar Euro zahlen.

Und wenn Microsoft damit Geld verdient, auch wenn dies nur eine Fiskus-Rechnung ist, werden sie das Medium LIVE weiter ausbauen, weil es eine potentielle Geldquelle ist.
 
Xbox LIVE hat einfach einen absolut mächtigen Umfang und ist perfekt intigriert.
Für eine gewisse Qualität die einem Microsoft mit LIVE bietet muss man nun mal ein paar Euro zahlen.

Und wenn Microsoft damit Geld verdient, auch wenn dies nur eine Fiskus-Rechnung ist, werden sie das Medium LIVE weiter ausbauen, weil es eine potentielle Geldquelle ist.

Trotzdem würde ich mir wünschen, dass wenigstens das Online zocken kostenlos ist.:rolleyes:
Aber naja, man kann eben nicht alles haben.:D
 
Weil es da draußen noch irgendwelche affen gibt die für's Internet bezahlen. Deswegen sind PS3 und Wii vorn. Wenn mir noch jemand sagt "es geht doch nur um ein paar Euro's" kann ich den nicht verstehen. Es geht nicht um die höhe der Summe, sondern ums Prinzip !!!. ONLINE ZOCKEN MUSS KOSTENLOS SEIN !!!. Ich habe Fertig
 
Weil es da draußen noch irgendwelche affen gibt die für's Internet bezahlen. Deswegen sind PS3 und Wii vorn. Wenn mir noch jemand sagt "es geht doch nur um ein paar Euro's" kann ich den nicht verstehen. Es geht nicht um die höhe der Summe, sondern ums Prinzip !!!. ONLINE ZOCKEN MUSS KOSTENLOS SEIN !!!. Ich habe Fertig

Wie gesagt: Dafür ist der Umfang und die Integration besser. :rolleyes:
 
Weil es da draußen noch irgendwelche affen gibt die für's Internet bezahlen. Deswegen sind PS3 und Wii vorn. Wenn mir noch jemand sagt "es geht doch nur um ein paar Euro's" kann ich den nicht verstehen. Es geht nicht um die höhe der Summe, sondern ums Prinzip !!!. ONLINE ZOCKEN MUSS KOSTENLOS SEIN !!!. Ich habe Fertig

nett, das du persönlcih wirst und XBOX-User Affen nennst...im Übrigen glaube ich, das auch du mit deienr Gaystation fürs Internet zahlen musst...oder müsst ihr zu Hause den Datenstrom nur aus der Steckdose auffangen?? ...
 
Also um eins klar zustellen, Xbox Live ist definitv das Geld wert und der PS3 Onlinemäßg um Welten besser. ;)
 
Microsoft weiß halt wie man Kohle macht! Würde gerne etwas von den Kuchen haben.. :D
 
nett, das du persönlcih wirst und XBOX-User Affen nennst...im Übrigen glaube ich, das auch du mit deienr Gaystation fürs Internet zahlen musst...oder müsst ihr zu Hause den Datenstrom nur aus der Steckdose auffangen?? ...

Die meisten zahlen nur Geld für ihre Internetflatrate, du zahlst nochmal extra Geld, um überhaupt spielen zu dürfen. Ich garantiert nicht und auch in Zukunft nicht.
 
Weil es da draußen noch irgendwelche affen gibt die für's Internet bezahlen.

Für Leistungen und Güter muss man bezahlen. So läuft das in der Ökonomie.

Deswegen sind PS3 und Wii vorn.

Was hat die Wii mit "online" zu tun? :ugly:

Wenn mir noch jemand sagt "es geht doch nur um ein paar Euro's" kann ich den nicht verstehen. Es geht nicht um die höhe der Summe, sondern ums Prinzip !!!. ONLINE ZOCKEN MUSS KOSTENLOS SEIN !!!. Ich habe Fertig

Dann wirst du wohl in der nächsten Generation nicht mehr viel Freude am Onlinezocken haben. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Sony den jetzt eingeschlagenen Weg nicht noch weitergehen wird? Die haben sich XBox Live und dessen Möglichkeiten sehr genau angesehen. Playstation Plus ist ein Teaser für das, was noch kommen wird.

Und wenn ich ein Affe bin, was bist du dann eigentlich? Was steht in der Evolutions-Geschichte eigentlich nochmal eine Stufe vor vor dem Affen? :)

big ron schrieb:
Die meisten zahlen nur Geld für ihre Internetflatrate, du zahlst nochmal extra Geld, um überhaupt spielen zu dürfen. Ich garantiert nicht und auch in Zukunft nicht.

Die Internetflat und das XBox Live Angebot haben aber so rein gar nichts miteinander zu tun. Oder stehen die Server dafür bei Tele2, Vodafone, Alice und co?
Ansonsten wirst du, wie oben schon beschrieben, in den nächsten Generationen wohl auch keine grosse Freude mehr am Online-Zocken auf Konsolen haben.
 
Ich habe alle 3 Konsolen und bin auch mit allen 3én online. Und Xbox Live ist unschlagbar was den Service angeht. Klar ist es vielleicht etwas ärgerlich das man fürs online zocken zahlen soll aber wenn ich mal so bedenke was ich für einen heiden Spaß dort habe. Mit mehreren Leuten/Freunden chatten, ein Top Angebot an Demos. Videos usw. dann kommt noch das ganze Dashboard dazu was viel schöner als bei der PS3 oder Wii gestaltet ist. Und Sony wird mit ganz großer Sicherheit ihr PSN+ soweit ausbauen, dass man in Zukunft um die Big Features nutzen zu können ebenfalls zahlen muss;) Sei es der Cross Chat oder andere Sachen. Es fängt doch jetzt schon mit den "Exklusivdemos" an:)
Die Zukunft wird allgemein so aussehen! Von daher werden die Leute, die heute noch schimpfen morgen nichts mehr sagen und schön zahlen;) Da der Service einfach stimmt!
 
der erfolg von microsoft gibt dem jetzigen system recht. ich finds zwar gut, dass bei sony das onlinegaming noch gratis ist, aber ich denke auch, dass es nicht mehr allzulang auf sich warten lässt, bis auch da die onlinespiele nur noch mit psn+ möglich sein werden. sony hat ja imerhin auch kein geld zu verschenken. und anscheinend sind viele leute dazu breit dafür zu zahlen.
bei ms war es aber schon immer so, dass man nur als goldmember online zocken konnte, was wahrscheinlich bei nem ähnlichen vorgehen seitens sony auf einige proteste stoßen wird.
immerhin sind die ps3-spieler nix anderes gewohnt, als gratis online zu spielen.

da bleibt nur abzuwarten.
 
damit wirD MS sicher keinen grund haben die gebühren abzuschaffen. schade eigentlich
 
Zurück